Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Australian Shepherd, Männlich (Rüde)

Reinrassige Mini Aussie Welpen, blue merle
Wir suchen für unsere sechs reinrassigen Mini Aussie Welpen, Rüden in der Farbe blue merle und red tri, teils blauäugig, ein neues Zuhause auf Lebenszeit! Die kleinen Mini Aussie Welpen sind jetzt 5…
Zauberhafte Aussie Welpen dürfen Ausziehen und suchen ihr Personal
Es suchen noch 1 red tri Mädchen ( blaue Augen) und 3 black tri Rüden ( blaue Augen) das passende Zuhause. Mutter ist unsere wundervolle Sukie und Papa unser Deckrüde Madito beide Eltern leben bei un…
Australian Shepherd Deckrüde «Aussie», red tricolor
Hiermit bieten wir unseren Australian Shepherd "Milo" als Deckrüden an. Milo ist am 14.9.2020 geboren. Er ist ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster Familienhund mit einem perfekten Körperbau un…
Wurfplanung: Australian Shepherd Welpen aus Oberösterreich
Unsere Zwerge sind am 18.3.24 zu Welt gekommen Gerne nehmen wir Voranmeldungen entgegen, bei fixer Reservierung ist eine Anzahlung fällig. Die Australian Shepherd Welpen erhalten ein Österreichisches…
Miniature Australian Shepherd Welpen mit ASDR Papiere
Wir haben Miniature Australian Shepherd Welpen in allen Farben, sie bekommen ASDR Papiere und werden vor Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben dann eine Augenuntersuchung. Wir geben ei…
Australian Shepherd Welpen, Rüden, reinrassig ohne Papiere
Aus unserem Wurf suchen noch 2 kleine Rüden ein neues Zuhause. Unsere Australian Shepherd Welpen wachsen im Haus im Rudel auf, sind bestens sozialisiert, kennen Kinder und Katzen. Die Welpen werden r…
Miniature American Shepherd Deckanzeige! Kein Verkauf!
Ich biete meinen wunderschönen Miniature American Shepherd (USA Champion) zum decken an. Der Rüde hat einen wundervollen Charakter, hat schon mehrere Würfe und ein Gentleman beim decken. Der Rüde ist…
Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri
Wir suchen für unsere sieben reinrassigen Mini Aussie Rüden in der Farbe blue merle und red tri, teils blau äugig, ein neues Zuhause auf Lebenszeit! Die kleinen Mini Aussie Welpen sind jetzt 5 Wochen…
Miniature Australian Shepherd Rüde zu verkaufen
unser super freundlicher Rüde in der hübschen Farbe red tri sucht ein Zuhause, weil wir uns verkleinern möchten. Der Miniature Australian Shepherd Rüde ist bei uns aufgewachsen und nun gut 3 Jahre al…
Reinrassige Miniatur Australian Shepherd Welpen mit Stammbaum
Miniatur Australian Shepherd Wurf, geboren am 14.10.2023 Suchen einen tollen, aktiven Lebensplatz! Ein Rüde sucht noch eine tollen Lebensplatz in der farbe blue merle. Die Miniatur Australian Shephe…