Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Grosspudel (Königspudel) Hunderasse - Hunde und Welpen Pudel Inserate | verkaufen, kaufen

Großpudel Deckrüde für Pudel und Doodle
Hallo, das ist unser König, Ha Gao. Er ist ein Königspudel in apricot aus einer VDH Zucht mit Papieren. Der Großpudel Rüde ist sehr freundlich und liebevoll und ab und zu spinnt er mal etwas rum. Kön…
Deckrüde Königspudel, reinrassig mit Stammbaum
Biete meinen Königspudel zum decken an, sollte geeignete Hunderasse sein und seriöse Unterkunft der Welpen. Alter: 8 Jahre Grösse: 46cm Schulterhöhe Ganz schwarzes schönes Fell Reinrassig, hat Stammb…
Wurf reinrassige kleine Königspudel mit SRZ Papieren
Am 11.2.24 kamen wunderschöne und gesunde kleine Königspudel zur Welt. Die Welpen hell- und dunkelapricot, brown and tan, brown, schwarz und black and tan. Die Königspudel Welpen werden zwischen 51 -…

Infobox Grosspudel (Königspudel) | die verschiedenen Pudel Varianten

Vom Erscheinungsbild sind die vier Pudel Varianten in etwas gleich. Die Pudel Varianten unterscheiden sich lediglich in der Grösse: Der Großpudel ist über 45cm bis zu 60cm gross (mit +2 cm Toleranz), der Kleinpudel über 35cm bis zu 45cm, der Zwergpudel über 28cm bis zu 35cm und der Toy-Pudel über 24cm bis zu 28cm (mit −1 cm Toleranz). Betreffend Varietäten: Grosspudel, Kleinpudel, Zwergpudel und Toy-Pudel; alle vier Pudel Grössen in den Farben schwarz, weiß, braun, silber, fawn, schwarz-weiss gescheckt und black and tan. Weitere Farben sind nicht nach FCI-Standard erlaubt.

Linktipp zum Pudel, Großpudel, Kleinpudel, Zwergpudel und Toy-Pudel: