NEU ab März 2018: Inserat Neuregelung gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. u.a. sind Vorname, Name, Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und das Herkunftsland und Zucht des Hundes zwingend in jedem neuen Rassehund Inserat anzugeben!
Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem folgenden Forumsbeitrag:
«Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel | TSchV März 2018»

Rassenhunde Kleinanzeigen | Hunde Welpen, Rüden, Hündinnen Inserate Hundemarkt

Suche Suche Papillon Hündin ca. 1-2 Jahre alt
Suche eine süsse, liebevolle, verspielte und stubenreine Papillon Hündin. Die Papillon Hündin sollte sich mit anderen Tieren gut verstehen.
Suche Suche Flat Coated Retriever Hündin
Im November 16, musste ich leider meine 6 jährige liebenswerte Hündin einschläfen lassen wegen einem sehr aggressiven Tumor im Hals. Auf diesem Weg su...
Suche Reinrassige Chihuahua Hündin gesucht
Ich suche eine gesunde und reinrassige Chihuahua Hündin. Farbe Schoko, oder Husky. Kurz, oder auch Langhaarig. Chihuahua Hündin muss noch ein Welpe se...