Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6017 Rüediswil (Schweiz)

Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang
Die 14-jährigen Katzengeschwister Jacky & Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil die Katzen ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Die Kat…
Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…
Zuverlässige Dogsitterin gesucht für brave Hündin
Ich suche in Ruswil eine zuverlässige Dogsitterin für brave Parson Russell Terrier Hündin, einzelne Tage für 1 bis max. 2 Stunden. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfrage. Gerne würden wir Dich kenn…
Hühnerstall auf Räder mit Aussengehege
Guter Hühnerstall auf Räder mit Aussengehege. schnelle einfache Reinigung. Optimal für Zwerghühner oder Seidenhühner. Eventuell mit Zaun, Sandbad etc. Weitere Infos zum Hühnerstall auf Anfrage.
Zu verkaufen Fabbri 240 Warmluftofen mit Rauchgebläse für Heubelüftung, Jahrgang 2022 Holzbefeuert ca. 300kW 2x Luftschlauch 400mm 7.6m 2x 90° Bogen 400mm Rauchrohr mit Hut 250mm 3m Warmluftofen wege…
Gesucht F1 Tränkekälber weiblich, Mutter rot oder braun Vater Limousin oder charolais SILIAN etc werden abgeholt , Bar bezahlt 0414951429 / 0795068718
Suche Weiher mit Land im Elsass
Wünsche mir ein Weiher mit Land/Wald eventuell noch kleinem Galet zu pachten oder kaufen. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für jeden Tipp.
Verkaufe Glas Terrarium, ideal für Vogelspinnen
Infolge Nichtgebrauchs verkaufe ich dieses Terrarium. Komplett eingerichtet mit Korkwand, Kunstpflanze, Lampe, Schloss, 2 Höhlen und Trinkgefäss. Das Glasterrarium hat die Masse: 60cm breit, 35cm hoc…
Reptile Ground Mat, 100x50cm, Stärke 4mm
Infolge Fehlkaufs verkaufe ich 1 Stück (Original und ungeöffnet). Reptile Ground Mat, 100x50cm, Stärke 4mm. Es ist eine Dämmplatte als Unterlage im Terrarium. Alukaschiert, 100 x 50 cm. Auf den Terra…
Doppelleuchte mit 2x 15 Watt + Cool White / Warm White Röhren
Infolge Nichtgebrauchs verkaufe ich diese schwarze Doppelleuchte mit einer 15 Watt "Cool White" Röhre und mit einer 15 Watt "Warm White" Röhre. Die Leuchte hat die Masse von ca. 58 cm Länge, 20 cm Br…