Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang

Tierinserat 40562428.04.2024Mischlingskatzen
Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang
Beschreibung
Die 14-jährigen Katzengeschwister Jacky & Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil die Katzen ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Die Katzen hängen sehr aneinander und suchen unbedingt zusammen wieder ein Zuhause auf dem Land, mit Wiesen und Feldern in der unmittelbaren Umgebung. Beide Katzen sind keine Streuner, sehr menschenbezogen und kommen immer wieder gern nach Hause zum Streicheleinheiten Abkassieren. Anfangs sind die Katzen noch ängstlich Fremden gegenüber, aber mit Schmüsele kann man sie aus der Reserve locken. Die schwarze Jacky und der schwarz-weisse Juno sind kastriert, geimpft, gechippt, stubenrein und gesund, sehr lieb und brav. Kinder kennen und brauchen sie nicht im neuen Zuhause, Hund und Katz könnte ein Versuch wert sein, ist aber nicht Bedingung. Die Katzen sind ja schon zu zweit. Jacky & Juno wohnen derzeit in Steinhuserberg/LU.

Katze sucht Mensch
www.katze-sucht-mensch.ch
Bild 1: Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang Bild 2: Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang Bild 3: Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Mischlings-Katzenbabys BKH x EHK zu verkaufen
Unsere Minou (BKH x EHK) hat am 8. April vier Katzenbabys zur Welt gebracht. Ein weibliches Kätzchen und drei kleine Kater. Die Katzenbabys dürfen mit 10 Wochen zu ihren neuen Familien ziehen. Zu dem…
Maine Coon Mischlinge Katzengeschwister
Wir sind ein süsses Maine Coon Mischling Katzengeschwister Paar und suchen ein schönes zuhause. Wir waren bis jetzt Wohnungskatzen. Weitere Infos zu den Katzen auf Anfrage.
Wuschel Langhaar Mix Kater ist bereit zum ausziehen
Kater Wuschel ist ein Langhaar & Europäische Hauskatze Mix. Der Kater ist im August 2023 geboren. Seine Findelfreunde sind die Tage ausgezogen. Wurde vom Tierarzt untersucht, Leukose negativ getestet…
Kater Filou & Sammy 8/7j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung
Der 8j. Filou und die 7j. Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Sie trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die beiden Kinder schlafen. Deswegen sucht ihre Besit…
Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen Zuhause
Diese wunderschönen Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen ein Zuhause, das sich um sie kümmert und sie liebt. Die Kätzchen sind 4 Wochen alt. Der Preis für die Scottish liegt bei 400fr. und die An…