Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6114 Steinhuserberg (Schweiz)

Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang
Die 14-jährigen Katzengeschwister Jacky & Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil die Katzen ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Die Kat…
Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen
Durch meine schulmedizinischen Ausbildungen als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Katze und Hund sowie meine naturmedizinischen Ausbildungen als Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und…
Werde ganzheitliche ErnährungsberaterIn für Katzen & Hunde!
Was dich erwartet? Ein wertungsfreier Raum mit transparenten und nachvollziehbaren Informationen & Empfehlungen UNgebunden an irgendwelche Futterideologien. *ONLINE und/oder im Präsenzunterricht!* Ei…
Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Meine Geschäftsparterin macht seit Jahren schon paracord Halsbänder für Hunde und ich mache seit Jahren schon Heilsteinketten für Katzen, Hunde und Pferde. Zusammen vereinten wir unser Wissen und uns…