Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3297 Leuzigen (Schweiz)

Handzahme Amazonaspapagei, Graupapagei gesucht
Ich suche handzahme Amazonaspapagei, Graupapagei oder ähnliches. Wenn Papageien getrennt werden müssen, können sie sich bei mir wohl fühlen. Ich habe noch weitere Papageien im Aussenvoliere und fühl…
Pflegeleichte Nolana Auen zu verkaufen
Brauche Sie noch pflegeleichte "Rasenmäher". wir haben noch einige Nolana Jung-Auen zu verkaufen. Alle Schafe Herdbuch Sektion A Nolana Schafe müssen nicht geschoren werden. Die Schafe verlieren den…
Prestige Sattel „Venus VS Lux“, wenig gebraucht!
Der Prestige Sattel ist neu (Oktober 2020) und wenig gebraucht worden. Der Prestige Sattel hat ein langes Sattelblatt und ist daher auch für ReiterInnen mit langen Beinen geeignet. Der Prestige Satte…
MusCell Pro Pellets | Muskelaufbau von Natural Horse Care
Abzugeben 1 Eimer MusCell Pro Pellets von Natural Horse Care. Das Produkt enthält wichtige Nährstoffe für den Aufbau und Erhalt von Muskulatur beim Pferd. Der Eimer ist geöffnet, es fehlen aber nur e…
Suchen 2 zutrauliche Zwergseidenhühner, Junghennen.
2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…
Suche Pony/ Minihorse zum Spazieren. Wer sucht jemanden der Zeit hätte dies zum Wohl des Tieres zu verwirklichen? Ich halte ihr Pony mit Bewegung gesund. Weitere Infos auf Anfrage.
BKH Deckkater in silver shaded point
Hallo, Liebe rollige Katzendamen. Ich bin ein lieber, anhänglicher, verschmuster BKH Deckkater und möchte mit dir ein paar schöne Tage verbringen. Ich habe schöne blaue Augen und mein Fell hat die F…
Suche 2 Kitten am besten ein Geschwisterpaar. Die Kitten hätten Freilauf ohne grosse Strassenbefahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Platz in Allergiker-Offenstall in Lohn-Ammannsegg
Wir vermieten einen Platz in unserem 3er Offenstall für Allergiker-Pferde auf unserem Bauernhof in Lohn-Ammannsegg. 36m2 Liegefläche innen, befestigter Auslauf 140m2 aussen und permanenter Weidezugan…