Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Bern

Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…
Hallo zusammenIch bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung (Pflege-Pony/-Pferd). Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 6,5 Jahren. Ich habe mal das Diplom angefangen aber musste es aufhören wegen g…
Suche Spazier Beteiligung, evtl. später Reitbeteiligung
Hallo ich suche, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir die Möglichkeit bieten, mich in die neue Spazier- (evtl. Später Reit Beteiligung) einzuleben. Dies mit klar verständlichen Anweisungen…
Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben!
Möchtest du gerne ein Pony oder ein Pferd von uns pflegen, es Frisieren oder mit Ihm spazieren gehen oder Bodenarbeit mit Hindernissen oder Vertrauensübungen machen oder es im geschützten Bereich rei…
Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Biete Pflege-/Reitbeteiligung im Seeland
Ich bin auf der Suche nach der kleinsten Nadel im Heuhaufen.. wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach e…
Wie ein eigenes Pferd, Reitbeteiligung
Hesch scho immer es eigets Rössli wöue? Ischs dir aber ellei z‘tür? Wöui mire schwizer Warmbluetstute nüm so viu Ufmerksamkeit cha biete wie ig gern würd, suechi nach öperem, wo gern mit ihre Zyt ver…
Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…