Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold

Tierinserat 40468531.03.2024Paint Horse
Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold
Beschreibung
Lynn ist eine top veranlagte Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold für ambitionierte Turnier-Reiter. Die Stute sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch äußerst athletisch, talentiert, ausgeglichen und mit butterweichen Gängen ausgestattet. Da sie auch ein sehr guter Beweger ist, eignet sich die Stute für weitere Disziplinen wie Trail, Ranchriding, Horsemanship, Halter.
Mit diesem Pferd fällt man garantiert auf!
Leider habe ich nur einen Sandplatz und nicht genügend Zeit für Lynn, so dass ich ihr ganzes Potential noch nicht ausschöpfen konnte. Die Stute wurde schonend und gründlich angeritten und geht alleine überall hin. Die Stute ist korrekt gebaut und hat ausgezeichnete Bewertungen als Fohlen erhalten, aufgrund dessen sie auch auf dem Bundeschampionat dann den 6.Platz belegt hat (siehe Dokumente). Daher auch zur Zucht bestens geeignet.
Lynn ist schweren Herzens aus gesundheitlichen und privaten Gründen in fördernde aber gute Hände abzugeben. 19.999 € verhandelbar, aber Platz vor Preis.
Bild 1: Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold Bild 2: Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold Bild 3: Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold Bild 4: Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold Bild 5: Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold Bild 6: Eyecatcher! Reining-Stute mit "Metallic-Lackierung" in Gold

Weitere Grosspferde Rassen Kleinanzeigen Deutschland

Junge Freiberger Stute, 1-jährig zu verkaufen
Verkaufe meine Freiberger Stute. Geboren April 2023 Die Freiberger Stute lebt in einem grossen Herdenverband auf. Die Stute kennt neben ihrer grossen Herde auch Kühe und Ziegen. Auch mit Landwirtsch…
Reduziert! Bildschöner Oldenburger Fuchshengst für Dressur & Freizeit
Reduziert da der Oldenburger Hengst dringend neuen Platz wegen persönlicher Umstände sucht! Dressurkenner aufgepasst. Der ist was ganz Besonderes! Bildschöner Oldenburger Fuchshengst von 2020 von De…
Märchen Wallach wie aus dem Bilderbuch
Unser Altares ist ein Wallach wie aus dem Bilderbuch mit Traumhaftem Behang und lieben Charakter. Er hat eine beeindruckende Ausstrahlung und ist fein und weich zu reiten. Er ist Einspännig, Zweispän…
Traumhafte Stute mit viel Charisma
Unsere Traumstute Flicka teilt Das Motto vom Flimpferd Flicka - Freiheit , Freundschaft, Abenteuer genauso wie den Prachtvollen Ausdruck. Sie ist eine wunderschöne Stute mit liebevollen Charakter und…
Junger Oldenburger Dressurhengst ideal für große Reiter
Highlight für große Dressurreiter die ins internationale Viereck wollen. Großrahmiges und super langbeiniger Jährling von Valdiviani/Fürst Wilhelm/Jazzman (07.07.22) ideal für große Reiter die guten…