Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt Deutschland - Inserate für Tiere, Haustiere in über 1500 Tier-Kategorien

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Appenzeller Rüden, da mein Hund leider verstorben ist. Gerne auch einen Mix, Schilt, Toggenburger oder Havanna. Bin für alles offen und wünsche mir e…
Wunderschöne Maine Coon Mädchen mit Stammbaum
Wir haben wunderschöne Maine Coon Mädchen, 5 Monate alt mit Stammbaum mit Chip und EU Impfpass. Die Maine Coon Eltern getestet HCM, PKD, PKdef, SMA. Preis für Liebhaber 900.- Preis für Zucht 1550.-…
Pferdeboxen + Offenstall frei ideal für Gnadenbrotpferd, Rehapferd
Offenstall und große Boxen auf idyllischem Bio-Gutsbetrieb frei Große und helle Pferdeboxen auf Gut Gründelbuch in 88637 Buchheim frei! Das Gut liegt in traumhafter Lage im Naturpark Obere Donau im L…
Reinrassige Ragdoll Katzen mit Stammbaum, kastriert
Wir haben wunderschöne Ragdoll Katzen Mädchen blue mitted Farbe und seal bicolour. Beide Katzen kastriert! Die Ragdoll Mädchen haben Stammbaum, Chip und EU Impfpass. Preis für eine Katze - 550 Euro…
Pferde Futterautomat / Powerfeeder² | Zweikammern-System
Der „Powerfeeder²“ (2x 18L / 2x 22,5L) Futterautomat! Pferde richtig gut versorgen! Mit dem einzigartigen Zweikammern-System des Kraftfutterautomaten Powerfeeder², haben Sie die Möglichkeit zwei unte…
Kraftfutterautomat / Futterautomat für Pferde *Powerfeeder*
Powerfeeder Standard erhältlih mit 36L oder 45L Füllvolumen. Der Powerfeeder kann sowohl Hafer, Pellets sowie alle anderen handelsüblichen Müsli und Kraftfuttersorten problemlos zuteilen. Auch für Se…
Heuautomat *Portionsraufe* / zeitgesteuerte Heuraufe
Die „Portionsraufe“ - mögliches Fassungsvolumen 6 - 8 kg Heu / 10 - 12kg Heu Die Portionsraufe ist der Heuschrank für Selbstversorger und kleine Offenställe. Natürlich kann er als Eckraufe auch in de…
Eck Heuraufe zeitgesteuert optional mit H²O Heubewässerung
Futterautomaten von B&B equipment GmbH ermöglichen die artgerechte und gesunde Pferdefütterung in höchster Qualität. ECK POWERRAUFE Pferde zeitgesteuert Füttern! Die Powerraufe Eck aus Edelstahl ermö…
Zeitgesteuerte Heuraufe *Powerraufe* optional mit Heubewässerung
Mit der Powerraufe füttern Sie Ihr Pferd einfach, gesund und zeitgesteuert. Je nach Modell kann die Powerraufe mit 12 - 30 Kg Heu befüllt werden. Die Futtermenge wird über die Öffnungszeiten perfekt…
Biete liebevolle Tierbetreuung an in Konstanz/Kreuzlingen
Liebe Tierfreunde, Ich biete liebevolle Tierbetreuung in Konstanz/Kreuzlingen an. Schauen sie doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei. Haussitting Konstanz ihre Tiersitterin am Bodensee www.hauss…