Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach

Tierinserat 40561817.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach
Beschreibung
Ich habe länger überlegt und mich nun doch entschieden eine Reitbeteiligung für meine Traumstute zu suchen. Die Stute ist eine absolute Lebensversicherung. Immer brav und ganz sanft.

Ich suche dennoch jemanden mit Pferdeverstand. Raja ist absolut weich und ganz fein zu reiten mit traumhaften Gängen. Die Stute möchte immer gefallen und tut fast alles für ein Lob. Die Stute ist verlässlich im Gelände. Sie wird ausschließlich freizeitmässig geritten. Sie ist eine tolle Stute für Mutter Tochter Teams.

Ich wünsche mir einen herzlichen Menschen der in das tolle Team oben am Berg mit Blick auf Bodensee passt. Du hättest keine Stalldienste. Zwei bis drei feste Tage die Woche anfangs gerne auch mit Unterricht auf unserem Hof 2 mal im Monat. Traumhaftes Ausreitgelände, Reitplatz und Roundpen. Keine Halle.

Raja ist eine Seele von Pferd. Die Stute ist ein Rheinisch Deutsches Kaltblut (RDK) mit toller Abstammung und 164cm groß. Die Stute ist schon ein Kaltblut aber in der sportlichen Ausführung. Die Stute liebt Bodenarbeit!

Bitte schreib mir doch einfach ein paar Zeilen wer du bist. Das macht es mir leichter.
Bild 1: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 2: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 3: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 4: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 5: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 6: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau
Ich habe ab sofort eine Reitbeteiligung zu vergeben in Widen (Mutschellen/Aargau). Die Stute (1.48m) wohnt in einem Offenstall in einer kleinen gemischten tollen Herde. Sie kennt Parelli und spielt s…
Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 10 Jahre alt und hat manc…
Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern und bin s…
Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 16-jährige ca. 1.58m grosse Stute (kein Gewichtsträger) sie liebt Ausritte, Longe, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit (kein Dressurpferd), braucht einen guten…