Pflegebeteiligung für ältere Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren

Wir suchen für unsere ältere Shetlandpony-Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unsrem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw.
Ideal ist jemand, der bereits etwas Erfahrung mit Pferden hat und 1 -2 mal pro Woche zum Pony kommen kann.
Eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht.
Weitere Infos zur Pflegebeteiligung auf Anfrage.

Preis: CHF 50.-

Kanton Bern SchweizBern3065 Bolligen

Kontaktformular

Bild 1: Pflegebeteiligung für ältere Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Bild 2: Pflegebeteiligung für ältere Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...