Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG

Hallo zusammen

Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche und auch mal am Wochenende zu bewegen.

Wir suchen:
- zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung
- du solltest das Brevet besitzen
- Keine Anfänger
- ab 18 Jahre
- Kostenbeteiligung 150.-- CHF
- 2 x in der Woche reiten, Tage flexibel (Ausreiten)
- Versicherung "Reiten fremder Pferde" muss vorhanden sein
- Keine Springambitionen

Zu uns:
- 14-jährige Stute, sie ist gut ausgebildet in Dressur und Springen, verkehrssicher, lieb
im Umgang und lieb im Gelände mit Vorwärtsdrang
- 5 min von ÖV entfernt
- unkomplizierte Besitzer :)
- wunderschönes Reitgebiet
- Standort Lommis TG in einem Privatstall mit 4 Pferden
- kleiner Sandplatz vorhanden

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Wir freuen uns über eine Antwort von dir :)

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau9506 Lommis

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd, Raum Möhlin/Rheinfelden
Ich, 30-Jahre alt, mit grosser Leidenschaft für Pferde suche nach einem Pflegepferd / Reitbeteiligung in der Umgebung Möhlin/Rheinfelden. Ich besitze ...
Reitbeteiligung für 2 Rössli in Oetwil am See
Suche dringend zuverlässige Reitbeteiligung für mini 2 Rössli in Oetwil am See. (auf liebem Tinker Wallach und fribistute für 2 x die Woche...) ha...
Reitbeteiligung auf liebem Warmblut Wallach in Vordemwald AG
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen lieben 9jährigen Warmblut Wallach. Er ist eher etwas faul, aber willig, gut zu reiten und nicht schreckhaft....