Spazier-/Ponyreitbeteiligung für Pony Wallach, ZH-Oberland

Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 8Jahre alt und hat manchmal Flausen im Kopf.

Anforderungen
Nur in Begleitung mit pferderfahrenen Erwachsenen (z.b. Mutter, Vater usw.)
Versicherung reiten fremder Pferde
Gewicht bis 40Kg
Kostenbeteiligung

Bei Interesse geben wir gerne mehr Infos

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8618 Oetwil am See

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Henau, Algetshausen
Hallo zusammen Ich bin auf der Sucher nach einer langfristigen Reitbeteiligung (vor allem Ausreiten) in der Umgebung Henau, Algetshausen. Aktuell hät...
Reitbeteiligung 1-2 mal pro Woche auf dem Horgenberg Reitbeteiligung 1-2 mal pro Woche auf dem Horgenberg
Für meine unternehmungsfreudige Trakehner-Stute suche ich eine zuverlässige und liebevolle Pflege-oder Reitbeteiligung. :-) Die Stute steht in eine...
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See
Biete 1-2x pro Woche Reitbeteiligung auf meinen 18jährigen Schwarzwälder und 13-jährigem Haflingerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände,...