Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde

Tierinserat 40490103.04.2024American Pit Bull Terrier
Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde
Beschreibung
Aus Privaten Gründen suche ich für Blue, eine American Pit Bull Terrier ein schönes Zuhause. Blue spielt und kuschelt gerne, mit Kindern hat er auch keine Probleme. Beim Spazieren hat der Rüde manchmal seine mühe mit den Kameraden aber kann auch gut funktionieren kommt auf das Gegenüber an.
Blue wünscht sich ein schönes Zuhause wo man viel Zeit für den Pit Bull Rüden hat.
Für Besichtigung mehr Infos bitte per WhatsApp 0765850609
Bild 1: Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde Bild 2: Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde Bild 3: Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde

Weitere American Pit Bull Terrier Kleinanzeigen Schweiz

4 wunderschöne American Bully Welpen mit Stammbaum, ABKC
Am 16.12.2023 hat unsere American Bully Hündin Panthera 11 einzigartige Welpen zur Welt gebracht. 4 unserer kleinen Schützlinge suchen noch ein passendes zu Hause. Wir sind eine private Zucht, die El…