Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6246 Altishofen (Schweiz)

Pferdeanhänger Humbaur Maximus HP2000 MX ab MFK
Zu verkaufen: Pferdeanhänger HUMBAUR MAXIMUS HP 2000 MX Anhänger wie neu, kaum gebraucht, sehr guter Zustand Inverkehrsetzung: 2009 Schwarz mét. Nutz/Sattellast 1470kg Gesamtgewicht 2400kg Neue Stoss…
Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde
Aus Privaten Gründen suche ich für Blue, eine American Pit Bull Terrier ein schönes Zuhause. Blue spielt und kuschelt gerne, mit Kindern hat er auch keine Probleme. Beim Spazieren hat der Rüde manchm…
Pension Nasentreffen für Ferien- oder Tageshunde
Ich habe immer wieder Plätze frei für Ferien- oder Tageshunde. Ich biete Erfahrung, Familienanschluss und viel Platz zum Spielen. Ich betreue ihren Hund mit grossem Respekt und Tiergerecht. Pension N…