Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm

Tierinserat 40466421.04.2024Mischlingshunde
Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm
Standort
Spanien
Beschreibung
Tana, ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020), 35cm, 7,7kg, weiblich, kastriert. Hündin Tana wurde zusammen mit ihrem Welpen Micky an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten Zustand befanden. Es war nur ein Welpe vorhanden, und die Nachbarn berichteten dem Hundefänger, dass die anderen Hunde wahrscheinlich die restlichen Welpen gefressen hätten. Es sei doch ungewöhnlich, dass eine Hündin nur einen Welpe hätte.

Trotz des begrenzten Platzes im örtlichen Tierheim nahmen sie Mutter und Welpe auf und platzierten sie in einem engen Käfig. Maria, die Leiterin unseres Partner-Tierheims, entdeckte sie dort und ermöglichte ihnen den Umzug in unser Partner-Tierheim.
Tana ist eine liebevolle und freundliche Hündin, sehr mütterlich. Als die Hündin im Tierheim ankam, verteidigte sie ihren Welpen am ersten Tag, indem sie knurrte. Doch schon am nächsten Tag, als sie erkannte, dass ihr Baby sicher war, begann sie sich zu öffnen und zeigte sich als äusserst anhänglicher und geselliger Hund. Die Hündin versteht sich gut mit anderen Hunden und läuft gut an der Leine. Micky ist mittlerweile alt genug, und daher suchen beide (nicht zwingend gemeinsam) ihr Fürimmer-Zuhause.

Videos:
www.youtube.com/shorts/8rCrH_ABEuY
www.youtube.com/shorts/2X0E0U02HrE
www.youtube.com/watch?v=s0evdkOInAM

Ca. 3 Jahre (geboren. ca. 12.12.2020)
35cm, 7,7kg
Weiblich, kastriert
Leishmaniose Test negativ am 27.12.2023, wird vor Ausreise nochmals getestet
Noch im Tierheim in Spanien

Für weitere Informationen zur Hündin besuchen Sie bitte unsere Webpage home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Gerne melden wir uns nach Erhalt. Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein. Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Leider können wir keine Angaben zur Katzenverträglichkeit machen.
Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung, sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.
Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen TG
Bild 1: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 2: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 3: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 4: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 5: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 6: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 7: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 8: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm Bild 9: Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Spanien

Richard, Malinois-Galgo Mischlingsrüde, möchte gefordert werden
Richard, ca. 4 Jahre (05.2020), 53cm, 20kg, männlich, kastriert Update Februar 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Der Rüde liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball…
Rüde Cuco, ca. 2-jährig, etwas zurückhaltend, sucht liebe Menschen
Cuco, ca. 2 Jahre (geboren ca. 04.2022), 40cm, 7,3kg, männlich, kastriert Rüde Cuco wurde von einer Hundeliebhaberin auf der Strasse gefunden. Sie nahm den Rüden mit zu sich nach Hause. Anfangs ve…
Rüde Micky, ca. 5 Monate, 23cm, aus Spanien, fröhlich & freundlich
Micky, ca. 5 Monate (geb. ca. 01.12.2023), 23cm, 2,7kg, männlich, nicht kastriert. Micky wurde zusammen mit seiner Mama Tana an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten Z…
Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg
Pirata, ca. 5 Jahre (geboren ca. 05.2019), 35cm, 8,2kg, männlich, kastriert Pirata war ein regelmässiger Gast im staatlichen Tierheim. Sein früherer Besitzer wohnte in einem ärmeren Viertel, und d…
Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig
Alex, ca. 3.5 Jahre (geboren ca. 10.2020), 36cm, 8kg, männlich, kastriert Rüde Alex wurde von einer Familie, die Freiwilligenarbeit in unserem Partner-Tierheim in Spanien leisten, gefunden. Der Rü…