Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg

Tierinserat 40015321.04.2024Mischlingshunde
Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg
Standort
Spanien
Beschreibung
Pirata, ca. 5 Jahre (geboren ca. 05.2019), 35cm, 8,2kg, männlich, kastriert

Pirata war ein regelmässiger Gast im staatlichen Tierheim. Sein früherer Besitzer wohnte in einem ärmeren Viertel, und der Hund verbrachte den ganzen Tag auf der Strasse und in der Nachbarschaft. Als der Rüde das erste Mal aufgenommen wurde, kam der Besitzer für die Kosten auf, als er den Rüden abholte. Aber nach dem dritten Mal beschloss die Veterinärbehörde, dass Pirata nicht mehr zurückgegeben werden kann. Der Rüde hatte Glück und durfte bald in unser Partner-Tierheim umziehen.

Pirata ist ein geselliger, anhänglicher Hund. Der Rüde versteht sich gut mit allen Hunden. Auch an der Leine läuft der Rüde gut. Aber er liebt es, aus den Zwingern zu entkommen. Das wurde uns schon gesagt, als der Rüde vom staatlichen Tierheim abgeholt wurde. Der Rüde klettert nicht, aber wenn man die Tür zum Zwinger öffnet, nutzt er die allergeringste Gelegenheit, um auszubüxen. Er rennt dann zweimal durch das ganze Tierheim, bis der Rüde dann müde wird und sich einfangen lässt. In einem neuen Zuhause müsste man also sehr darauf achten, dass er gar keine Gelegenheit dazu bekommt.
Für Pirata suchen wir kein 'Alcatraz' ;o), sondern ein Fürimmer-Zuhause, in dem der Rüde sich so wohl fühlt, dass er gar nicht mehr ausbüxen will. Der Garten müsste trotzdem ausbruchsicher sein (Vorsicht geht vor!). Darf dieser charmante 'Houdini' bald zu Ihnen umziehen?

Videos:
www.youtube.com/shorts/ryZiP9E9uKU
www.youtube.com/shorts/qMOmfArgC5s
www.youtube.com/shorts/sRLNKpG4jLY

Ca. 5 Jahre (geboren ca. 05.2019)
35cm, 8,2kg
Männlich, kastriert
Noch in unserem Partner-Tierheim in Spanien
Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch.

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein.
Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen, da dies im Tierheim in Spanien nicht getestet werden kann. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen
Preis
CHF 650.00
Bild 1: Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg Bild 2: Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg Bild 3: Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg Bild 4: Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg Bild 5: Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Spanien

Richard, Malinois-Galgo Mischlingsrüde, möchte gefordert werden
Richard, ca. 4 Jahre (05.2020), 53cm, 20kg, männlich, kastriert Update Februar 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Der Rüde liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball…
Rüde Cuco, ca. 2-jährig, etwas zurückhaltend, sucht liebe Menschen
Cuco, ca. 2 Jahre (geboren ca. 04.2022), 40cm, 7,3kg, männlich, kastriert Rüde Cuco wurde von einer Hundeliebhaberin auf der Strasse gefunden. Sie nahm den Rüden mit zu sich nach Hause. Anfangs ve…
Rüde Micky, ca. 5 Monate, 23cm, aus Spanien, fröhlich & freundlich
Micky, ca. 5 Monate (geb. ca. 01.12.2023), 23cm, 2,7kg, männlich, nicht kastriert. Micky wurde zusammen mit seiner Mama Tana an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten Z…
Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm
Tana, ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020), 35cm, 7,7kg, weiblich, kastriert. Hündin Tana wurde zusammen mit ihrem Welpen Micky an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten…
Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig
Alex, ca. 3.5 Jahre (geboren ca. 10.2020), 36cm, 8kg, männlich, kastriert Rüde Alex wurde von einer Familie, die Freiwilligenarbeit in unserem Partner-Tierheim in Spanien leisten, gefunden. Der Rü…