Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig

Tierinserat 39994521.04.2024Mischlingshunde
Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig
Standort
Spanien
Beschreibung
Alex, ca. 3.5 Jahre (geboren ca. 10.2020), 36cm, 8kg, männlich, kastriert

Rüde Alex wurde von einer Familie, die Freiwilligenarbeit in unserem Partner-Tierheim in Spanien leisten, gefunden. Der Rüde wurde auf der Strasse in einer verkehrsreichen Gegend aufgegriffen. Sie nahmen den Rüden nach Hause und haben Plakate aufgehängt, aber leider meldete sich niemand. Vermutlich wurde der Rüde einfach ausgesetzt. Weil sie schon Hunde haben und nicht noch mehr wollen, durfte er ins Tierheim umziehen, sobald ein Platz frei wurde. Die Tierärztin sagt, der Rüde sei bei bester Gesundheit. Der Rüde ist auch nicht abgemagert, vermutlich war er noch nicht lange auf sich gestellt.

Alex ist ein geselliger, anhänglicher Hund. Mit Menschen ist der Rüde sehr anhänglich. Mit Hunden versteht sich der Rüde mehrheitlich gut, aber er ist sehr wählerisch. Manche Hunde mag er, andere nicht. Der Rüde geht mit Hunden unterschiedlicher Grössen in den Auslauf und es geht solange gut, bis einer zu aufdringlich wird, dann zeigt er seine Unmut. Der Rüde ist ein etwas unabhängiger Hund und beim Fressen eher futterneidisch. An der Leine läuft der Rüde gut und er liebt es, wenn er mit Freiwilligen ausserhalb des Tierheimes spazieren gehen darf.

Für Alex suchen wir ein Zuhause ohne Kinder, wo der Rüde alleiniger Prinz sein darf. Der Rüde braucht eine konsequente und liebevolle Führung. Das Kuscheln muss der Rüde nicht mehr lernen, das beherrscht er perfekt!

Ca. 3.5 Jahre (geboren ca. 10.2020)
36cm, 8kg
Männlich, kastriert
Noch in unserem Partner-Tierheim in Spanien
Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet

Für weitere Informationen zum Rüden besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch.

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein.
Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen, da dies im Tierheim in Spanien nicht getestet werden kann. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen
Preis
CHF 650.00
Bild 1: Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig Bild 2: Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig Bild 3: Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig Bild 4: Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig Bild 5: Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig Bild 6: Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig Bild 7: Alex, ein geselliger, anhänglicher Hund, ca. 36cm, 3.5-jährig

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Spanien

Richard, Malinois-Galgo Mischlingsrüde, möchte gefordert werden
Richard, ca. 4 Jahre (05.2020), 53cm, 20kg, männlich, kastriert Update Februar 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Der Rüde liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball…
Rüde Cuco, ca. 2-jährig, etwas zurückhaltend, sucht liebe Menschen
Cuco, ca. 2 Jahre (geboren ca. 04.2022), 40cm, 7,3kg, männlich, kastriert Rüde Cuco wurde von einer Hundeliebhaberin auf der Strasse gefunden. Sie nahm den Rüden mit zu sich nach Hause. Anfangs ve…
Rüde Micky, ca. 5 Monate, 23cm, aus Spanien, fröhlich & freundlich
Micky, ca. 5 Monate (geb. ca. 01.12.2023), 23cm, 2,7kg, männlich, nicht kastriert. Micky wurde zusammen mit seiner Mama Tana an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten Z…
Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm
Tana, ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020), 35cm, 7,7kg, weiblich, kastriert. Hündin Tana wurde zusammen mit ihrem Welpen Micky an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten…
Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg
Pirata, ca. 5 Jahre (geboren ca. 05.2019), 35cm, 8,2kg, männlich, kastriert Pirata war ein regelmässiger Gast im staatlichen Tierheim. Sein früherer Besitzer wohnte in einem ärmeren Viertel, und d…