Suchen Stallaushilfe für Pferdepension in Würenlos AG

Suche Die Pferdepension Rebacherhof in Würenlos sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und zuverlässige Stallaushilfe.

Wir sind ein Freizeitstall und unser Stallteam brauchen dringend Deine Unterstützung.

Pferde füttern, rausführen, Boxen misten.

Dein Arbeitseinsatz wäre 3 bis 4 Tage im Monat, an den Wochenenden, für den Morgen-Stall und 2 Abendstall-Einsätze während der Woche.

Beim Morgenstall sind es 4 bis 4 1/2 Std. und beim Abendstall 1 Std. Arbeitsaufwand.

Wir zahlen Fr. 22.- netto pro Stunde.

Wenn Du Erfahrung im Umgang mit Pferden hast und Körperlich fit bist, freuen wir uns auf Dich.

Preis: CHF 22.-

Kanton Aargau SchweizAargau5436 Würenlos

Kontaktformular

Bild 1: Suchen Stallaushilfe für Pferdepension in Würenlos AG

Ă„hnliche Inserate

Dipl. Tierpflegerin gesucht für unser schönes Tierheim Dipl. Tierpflegerin gesucht für unser schönes Tierheim
Wir suchen für unser schönes Tierheim in Oberglatt ein/e motivierte Tierpfleger/in nach Absprache. mind. (1 Jahr Erfahrung) Wir sind ein Team von 10...
Biete Praktikumsstelle für FBA, Tierpflege, Fachrichtung Heimtiere
Praktikumsstelle frei für FBA Tierpflege, Fachrichtung Heimtiere Per sofort biete ich eine Praktikumsplatz in der Tierpflege an. Ich biete den Beruf...
Suchen Pferde- bzw. Tierpflegerin für Privatstall, Baselland Suchen Pferde- bzw. Tierpflegerin für Privatstall, Baselland
Wir suchen eine ruhige, flexible und 100 % zuverlässige sowie Pferde- bzw. Tierpflegerin (Nichtraucherin) für einen Privatstall (3 Freizeitpferde) für...