Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof

Tierinserat 40176925.04.2024Stellenangebote
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Beschreibung
Ponyhof hat offene Stelle.
Wir suchen:
Kinderreitlehrerin
Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich, offen, herzlich, geduldig und kennst dich im Umgang mit Kindern und Ponys/Pferden gleichermassen gut aus? Du sprichst Deutsch und hast kein Problem damit bei jedem Wetter draussen unterwegs zu sein und bist sportlich genug fit, um mit den Kids auch in schnelleren Gangarten zu Fuss ins Gelände zu gehen?

Wenn Du nun unter der Woche an einem oder mehreren Nachmittag(en) und/oder Samstag ganz- oder halbtags (bei Bedarf auch Sonntag) Zeit hast, dann melde Dich doch unverbindlich bei mir. Wir suchen ebenfalls eine Springerin, welche uns gerne bei Krankheitsausfällen und Ferienabsenzen, sowie in den Frühlings- und/oder Sommerferien, unterstützt. Nebst einem eingespielten Team erwartet Dich ein familiärer Arbeitsort in traumhafter Lage und einen Stundenlohn von brutto CHF 21.50/h. Auch Studentinnen sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auch Deine Kontaktaufnahme!

Ferienjob

Für die Frühlings- und Sommerferien 2024 suchen wir eine Lager- und Ferienkursleiterin! Ob halbe oder ganze Tage... wir sind flexibel. Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast viel Erfahrung mit Pferden und/oder Ponys, sowie einen guten Bezug zu Kindern und bist auf der Suche nach einem Ferienjob? Dann melde dich ungeniert bei mir!
Bild 1: Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof Bild 2: Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof Bild 3: Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Reitbetrieb sucht Stallmeister/Pferdepfleger 100%
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
Mithilfe gesucht auf Bauernhof mit Milchkühe und Pferde
Ich halte Milchkühe und Pferde und suche Mithilfe im Stall, Hof, Feld, evt. im Haushalt. Auch gerne eine Partnerin wo Interesse hätte gemeinsam den Bauernhof zu führen. Weitere Infos zum Bauernhof ge…
Ich suche eine Arbeitshilfe von Montag bis Donnerstag für den Abendstall. (zwischen 17.00-18.30) Es sind drei Shetlandponys zu betreuen. Die Arbeit beinhaltet: Misten/Füttern/auf die Weide führen, um…
In unserem kleinen Privatstall (Rain LU) aktuell 5 Pferde, und 3 Fohlen haben wir einen Nebenjob (insgesamt ca. 40-60%) zu vergeben. (Je nach Erfahrung, Eignung auch mit Umgebungsarbeiten). Die Arbei…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Erweiterung unseres kleinen Stallhilfe-Teams in unserem privaten Pferdeoffenstall mit 3 Pferden. Als Springer könnten Sie sporadisc…