Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 6417 Sattel

Reitbetrieb sucht Stallmeister/Pferdepfleger 100%
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
Betreuung/Hüten von Katzen + Kleintieren während Ihrer Abwesenheit
Sie haben zu Hause Tiere und möchten in die Ferien verreisen? Steht eine Geschäftsreise oder eine Kur auf dem Plan? Dann kümmere ich mich um alles, damit Sie Ihre Zeit unbeschwert geniessen können. K…
Wir suchen in der Region Luzern für einen kleinen, feinen privaten Stall eine(n) tierliebe(n), loyale(n), ehrlich(e), selbständige(n) und verantwortungsbewusste(n) Allrounder(in)/Person mit der Absic…
Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Suchen Stallmeister/in / Pferdepfleger/in Reha-Station, Pensum 100%
Arbeiten + Wohnen + dem Pferdewohl dienen – an einem Ort Wir sind für die Pferde da – nicht die Pferde für uns! Ihr gewünschtes Profil Pferdemensch mit langjähriger Berufserfahrung • zuverlässig und…
Wir ein kleines Team suchen einen/eine zuverlässigen/e Mitarbeiter/in auf unserem Gutshof im Zürcher Oberland "Grüningen und Hombrechtikon". Wir arbeiten mit Pferden, Schafen und Kühen. Unser Betrieb…
Jahrespraktikum mit hohem tiermedizin. Inhalt bzw. Pferdewart-EBA-Lehrstelle frei
Wir bieten eine aussergewöhnliche, interessante Lehrstelle oder auch ein Praktikum in unserem Reiterhof-Komplex, bestehend aus mehreren Reiterhof-Abteilungen, an. Einige Pferde sind im Westernbereic…
Pferdeliebhaber gesucht -mit Grünem Daumen- im ZH-Oberland
Wir suchen nach Absprache für wenige Stunden pro Woche Unterstützung bei der Pflege unsere Gartens bzw. Umschwungs mit Bäumen, Zäunen und Wiese. Auch können wir uns jemanden vorstellen, der uns im Mo…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU eine Pferdefachperson EFZ. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, Kinder und auch erwachsene Schüler gern…