Landwirtschaftliche/n Mitarbeiter/in gesucht | 80-100%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine körperlich belastbare Stallhilfe für unsere Zucht und Mastschweine und Alpakas.
Die Hauptaufgaben sind: Füttern, Misten, Futter bereitstellen, Pflege der Anlage, etc.

Wir bieten eine branchenübliche Entlöhnung sowie eine angenehme und friedliche Atmosphäre.

Unser zukünftiges Teammitglied bringt einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Mensch und Tier mit, hat Freude an der Arbeit sowie ist er Zuverlässig und Pünktlich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail

Preis: CHF 3'320.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9200 Gossau SG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Nebenjob: Suchen Stallhilfe mit Pferden in Köniz BE
Suche eine zuverlässige Stallhilfe mit Pferden per sofort oder nach Vereinbarung. Jeweils Montag, Dienstag und Donnerstagmorgen (+ Ferienablösung und...
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Ti...
Praktikum auf Isländer- und Lebenshof
Neben einer Pferdepension für Kleinpferde führen wir einen Lebenshof. Total haben wir über 250 Tiere (davon sind gut 100 Hühner ;-). Das gibt nebe...