Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Leopardgecko Weibchen abzugeben

Tierinserat 40492503.04.2024Leopardgeckos
Beschreibung
Guten Tag ich möchte mein Leopardgecko Weibchen in eine Gruppe abgeben, da ihre Mitbewohnerin vor kurzem an Altersschwäche gestorben ist.
Ihr fehlen leider einige Zehen, wahrscheinlich aufgrund von Häutungsproblemen durch Trockenheit, ansonsten ist sie gesund.
Die fehlenden Zehen scheinen sie nicht zu behindern, sie ist stets aktiv und munter. Das Leopardgecko Weibchen frisst sehr gut und springt alles an was sich bewegt, sie ist nicht wählerisch. Ich füttere sie mit Grillen, Schaben, Heuschrecken, hin und wieder mit Zophobas und Rosenkäfer-Larven.
Das Leopardgecko Weibchen ist es gewohnt im Sommer regelmässig im Garten zu sonnen, sie mag aufgeheizte Steinhaufen und streift gerne durch den Rasen. Beim Handling ist Vorsicht geboten sie rennt ab und zu ohne Vorwarnung los, besonders nach dem sonnen ist sie ziemlich flink. Sie lässt sich ansonsten gut handhaben und ist den Umgang mit Menschen gewohnt.
Ich habe das Leopardgecko Weibchen seit 2015, geboren ist sie im Jahr 2009, sie ist somit nicht mehr die jüngste, was man ihr aber nicht anmerkt. Ich gebe sie nur widerwillig ab, aber da ich bald umziehen muss und sich auch sonst gerade vieles verändert, kann ich mir keine neuen Mitbewohner für sie leisten, es wäre egoistisch sie zu behalten.
Ich gebe sie ohne Terrarium ab, dieses kommt woanders hin sobald sie ausgezogen ist, ihre feucht-Höhle mag sie sehr gerne, diese möchte ich mit ihr abgeben, damit sie ein Stück gewohnte Umgebung hat.
der Preis ist verhandelbar.
Preis
CHF 100.00 (verhandelbar)

Weitere Leopardgeckos Kleinanzeigen Schweiz

Leopardgecko Zucht aus Winterthur
Hier hast du die Möglichkeit dein Leopardgecko Baby zu bestellen. Die Zucht Saison 24 hat begonnen und es sind noch Eier frei. Such dir dein Farbmorph aus und sehe dir neue Elterntiere zum Vergleich…
Leopardgecko Zucht am Bodensee
Wir sind die Gecko-Zucht mit Herz in der Ostschweiz. Sunset Geckos bietet Dir gesunde, schöne Leopardgeckos aus eigener Nachzucht an. Das Wohlergehen unserer Geckos liegt uns sehr am Herzen. Darum is…
RESERVIERT!! Leopardgecko Weibchen Tremper Albino
Dieses wunderschöne Leopardgecko Weibchen vom 16.06.2023 sucht ab sofort ein schönes neues Zuhause. ID: #16 Farbmorphe: WY Tremper Eclipse poss. het. Murphy Patternless Geb. Datum: 16.06.23 Geschle…
3 liebevolle Leopardgeckos suchen ein neues Zuhause!
Aufgrund einer bevorstehenden Auswanderung verkaufen wir schweren Herzens unsere 3 Leopardgeckos Weibchen. Da wir nach Costa Rica auswandern möchten wir gerne, dass unsere Geckos ein gutes und sicher…
2 Leopardgecko Weibchen eventuell mit Terrarium
Die 2 Leopardgecko Weibchen ca 10-jährig, vertragen sich prima. Terrarium 120x60x60cm ist erst 1.5 Jahre alt. Leopardgecko mit Terrarium komplett 690.-. Neu Preis 1300.-. Terrarium inkl. Super 3D-Wan…