Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4500 Solothurn (Schweiz)

Gewerbe-/Fabrikhalle gesucht für Hundephysiotherapie zur Miete/Kauf
Gesucht wird eine Gewerbe- oder Fabrikhalle für Hundephysiotherapie zur Miete oder Kauf. Eckdaten, die sehr wichtig sind: Da unter anderem Hydrotherapie angeboten werden sollte, muss die Möglichkeit…
Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling
Wir sind auf der Suche nach einem roten Katzenbaby Kater (Frühling 2024). Unser Kater hätte mit uns alleine ein schönes Haus mit grossem Garten. Weitere Infos auf Anfrage.
Reinrassiger Golden Retriever Deckrüde sucht Hündin
Ein wunderschöner, gesunder, reinrassiger Golden Retriever Rüde biete seine Dienste an. Name: Denny Partner: für reinrassige oder Mix Hundedamen. Grösse: 59cm Alter: 6 Jahre Charakter: sehr freundlic…
Wir suchen ein Kleinpferd/Pferd von Stockmass 125cm-163cm ans Futter mit Kaufoption im spät Sommer. Alter von 2-19 Jahre. Farbe und Geschlecht Nebensache. Wir bieten viel Pferdeverstand, grosser Ausl…
Ich suche für meine Pferde 144cm, 142cm und Shetty 110cm und 140cm pony einen Stall. Ich bin sauber, zuverlässig und sehr ruhig und Ordentlich. Miete Zahle ich auch immer pünktlich Referenzen gebe ic…
Wir suchen ein Haus mit Stall für unser kleine private Ranch mit folgenden Kriterien: genügend Weideland (min. 40 Aren) Stall mit Auslauf Reitplatz oder Roundpen (oder in unmittelbarer Nähe) Region z…
Pachnoda marginata peregrina / Kongo Rosenkäfer aus Hobbyzucht
Hallo Aus meiner Hobbyzucht habe ich schöne Kongo Rosenkäfer (Pachnoda marginata peregrina) abzugeben. Die Rosenkäfer werden bei mir im Terrarium gehalten. Wäre schön wenn Sie diesen Vorzug weiterhin…
Guten Tag ich möchte mein Leopardgecko Weibchen in eine Gruppe abgeben, da ihre Mitbewohnerin vor kurzem an Altersschwäche gestorben ist. Ihr fehlen leider einige Zehen, wahrscheinlich aufgrund von H…
Gesucht per sofort in der Nähe von Solothurn Pferdepfleger/in mit langjähriger Pferdeerfahrung. Wir berücksichtigen nur Bewerber mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Pferdepflege. Aufgaben: Misten…
Falls ihr einen J&S Coach mit viel Erfahrung sucht, dürft ihr Euch melden. Ich bin bereits Coach von 2 Vereinen. Weitere Infos gerne auf Anfrage.