Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8610 Uster (Schweiz)

Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Portugisischer Dressursattel handgefertigt mit klassischem Zubehör
Dieser handgefertigte Dressursattel mit schönem Lederbezug und feinem Stoff als Sitzbezug kommt zusammen mit einem Zaum - inkl. Kandarenzaum - in gleichem braunem Leder wie der Sattel. Auch sind die…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Bin auf der Suche nach einem Anolis barbatus (Falsches kubanisches Chamäleon) Geschlecht und Alter egal. Bitte melden.
Hirschkäfer, Dorcus titanus castanicolor aus Schweizer Nachzucht
Zur Abgabe habe ich noch Pärchen von Dorcus titanus castanicolor Hirschkäfer. Die Hirschkäfer Weibchen sind schon aktiv. Zusätzliche Weibchen können dazu gekauft werden. ( 20.- / Weibchen) Die Hirs…
Hundeschule Dübendorf, Wangen, Gfenn, Stettbach, Volketswil
Alle obligatorischen Hundekurse, offen für alle Rassen - Welpenkurs - nationales Hundehalterbrevet - Junghundekurs - Problemhunde (Analyse und Trainingsplan) - Erziehungskurs - Plauschgruppe - Antija…
Hundeschule in Dübendorf, Volketswil, Zürich, Egg, Uster Umgebung
Alle obligatorischen Hundekurse, offen für alle Hunderassen. - Welpenkurs - nationales Hundehalterbrevet - Junghundekurs - Problemhunde (Analyse und Trainingsplan) - Erziehungskurs - Plauschgruppe -…
Welpenkurs in Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung, Zürcher Oberland
Die Hundeschule Wolfschool bietet im Zürcher Oberland (Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung) laufend Welpenkurs an. Anmeldungen, Infos und Fragen unter: www.wolfschool.ch oder E-Mail Kurse dur…
Junger, verspielter Wallach an guten Platz abzugeben, kein Reitpferd
Wegen Veränderung meiner Lebensumstände suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für Sputnik. Er ist ein 7-jähriges Highlandpony Wallach, seit 5 Jahren in meinem Besitz und auch von mir ausgebild…