Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8554 Bonau (Schweiz)

Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…
Pferd sucht Reiter, Reitbeteiligung im Thurgau
Ich suche für meinen 14-jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Dressuraufgaben, Stangenarbeit und kleine Sprünge sowie Ausreiten ist alles möglich. Wichtig ist Spass und ein we…
Tolle Reitbeteiligung auf Verlasspferd :) im Thurgau
Liebe Reiterin/ Lieber Reiter Auf dem schönen Seerücken mit fantastischem Ausreitgelände wird für ein super Verlasspferd eine tolle Reitbeteiligung gesucht. Er ist vielseitig und bei jedem Spass dab…
Offenstall für Islandpferde im Thurgau
Wir sind eine Stallgemeinschaft mit 6 Islandpferden. Der Stall bietet Platz für weitere Islandpferde, welche Herdenhaltung gewoht sind. Die Pferde sind in zwei Gruppen aufgeteilt - eine davon die Sen…
Wunderschöne Palomino Stute zu verkaufen
Amber (Floortje) 13-jährige Welsh C Stute. Stockmass ca. 150cm. Aktueller Standort 8558 Raperswilen. Amber kam im Sommer 2023 zu uns in den Offenstall als Notabgabe da die Besitzerin aus privaten Grü…
Aufgestellte fröhliche Tierliebe Frau sucht Arbeit...
Nach vielen vielen Jahren im Verkauf möchte ich meinen Horizont erweitern und meinem Traum mit Tieren zusammen zu Arbeiten aktiv in Angriff nehmen. Zu mir: - Ich bin 40 Jahre alt (w) - Fit und Jung g…
Junge Spaniel x Bergamasker Welpen vom Bauernhof
Unsere Lotta hat wieder superherzige Hundebabys (Spaniel x Bergamasker). Die Welpen sind am 27.02 geboren, es hat 3 Meiteli und 4 Büebli. Alle Welpen sind schwarz mit gekraustem Haar und weisse Bless…
HOFMAG Magnetfeldtherapie für Pferd & Mensch, 10% Gutschein
Das HOFMAG in Kürze erklärt: Die Magnetwellen durchdringt in kurzen und hochintensiven Impulsen das Gewebe und stimuliert auf der zellulären Ebene die Selbstheilungsprozesse. Die Knorpel, Knochen und…
Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig…
Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…