Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8808 Pfäffikon SZ (Schweiz)

Junge Maine Coon Katzen mit Stammbaum
Wir drei junge Maine Coon Katzen sind am 16.07.2023 geboren, suchen ein neues zu Hause. Die Maine Coon Katzen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Man kann die Maine Coon Katzen jederzeit besuchen. We…
Der Pflege Service für Ihr Aquarium im Kanton Zürich
Aqua Care beschäftigt sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit Aquarien. Sie haben ein Aquarium oder hätten gern ein Aquarium aber haben keine Zeit oder nicht das Know How und das nötige Interesse um…
Ich suche ein Pärchen Chalcides ocellatus (Gefleckter Walzenskink). Bitte melden.
Premium Hundebetreuung, Raum Richterswil +20km Umgebung
Gern kümmere ich mich professionell, um ihre geliebte Fellnase! Gassi gehen stundenweise, halb-oder ganztags und Ferienbetreuung im Raum Richterswil und 20 km Umgebung. Möchten sie zusätzliche Servic…
Suchen Stallgenosse/n in Selbstversorgerstall. Wenn sich die Pferde verstehen können die Pferde die Boxen mit Allwetterplatz zusammen nutzen. Bei Interesse am Selbstversorgerstall gebe ich mehr Ausku…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Bin auf der Suche nach einem Anolis barbatus (Falsches kubanisches Chamäleon) Geschlecht und Alter egal. Bitte melden.
Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH
Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 18 Jahre für 4 gut ausgebildete und verkehrssichere Freiberger für mindestens 2x pro Woche. Die Tiere sind zwischen 9 und 21…
Hirschkäfer, Dorcus titanus castanicolor aus Schweizer Nachzucht
Zur Abgabe habe ich noch Pärchen von Dorcus titanus castanicolor Hirschkäfer. Die Hirschkäfer Weibchen sind schon aktiv. Zusätzliche Weibchen können dazu gekauft werden. ( 20.- / Weibchen) Die Hirs…