Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6102 Blatten (Malters) (Schweiz)

Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Ich suche noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer Rüden. Geboren am 21.01.2024 bin mehrmals entwurmt , haben die zweite Impfung und denn Chip. Weitere Infos zu den Mischlingswelpen a…
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2022
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2022 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zu…
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 drei gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben di…
Walliser Schwarznasen Lämmer weiblich zu verkaufen
Sehr schön gezeichnete Walliser Schwarznasen Lämmer, eines ist ab sofort zu verkaufen, die beiden kleineren Lämmer ab Juni 2024. Alle Lämmer sehr zahm und an Kinder gewöhnt, sind entwurmt und werden…
Kater Simba vermisst im Raum 6012 Obernau LU
Ich und meine Kinder, vermissen seit dem 10. Mai 2022, sehnlichst unseren Kater Simba. Bitte meldet euch, wenn ihr den Kater gesehen oder gefunden habt. Da Simba gechipt ist, kann der Kater auch beim…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
1 Offenstallplatz im Suhrental per 1. April o.n.V.
1. April 2024 oder nach Vereinbarung ist 1 Offenstallplatz frei. Der Offenstall im Wilihof / Triengen bietet Platz für max. 5 bis 6 Pferden. Raumhöhe über 2,5m daher auch für grössere Pferde geeignet…
Verkaufe Zwergbartagame mit Terrarium und Zubehör
Aufgrund meines Studiums verkaufe ich meine Zwergbartagame mit Terrarium und Zubehör für 150.- Nur Abholung möglich Preis vhb Weitere Infos zur Zwergbartagame und Terrarium auf Anfrage.
Kater Simba 10-jährig sucht neues Zuhause mit Freigang
Der 10-jährige Kater Simba kann seit dem Umzug der Familie in die neue Wohnung keinen Freigang mehr geniessen. Das macht ihm schwer zu schaffen. Zudem ist der Kater von von den beiden Kleinkindern in…
Auslaufboxen & Plätze im Offenstall zu vermieten in Luzern / 6163 Ebnet
Wir vermieten nach Vereinbarung in unserem Stall Pferdeboxen mit grossem Auslauf oder Plätze in unserem Offenstall. Zuhause sind wir in 6163 Ebnet in Luzern. Für mehr Infos und aktuell freien Plätzen…