Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3297 Leuzigen (Schweiz)

Platz in Allergiker-Offenstall in Lohn-Ammannsegg
Wir vermieten einen Platz in unserem 3er Offenstall für Allergiker-Pferde auf unserem Bauernhof in Lohn-Ammannsegg. 36m2 Liegefläche innen, befestigter Auslauf 140m2 aussen und permanenter Weidezugan…
Selbstversorgerstall (Teilversorger) 2  Pferde Rüti bei Büren
In kleinem Privatstall sind 2 Pferdeboxen für Selbstversorger frei. Die Pferde sind Tagsüber auf der Weide, bei schlechtem Wetter auf dem Paddock. Kleine Longierhalle. (Gruppenhaltung) Preis 300.- pr…
2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…
Wir haben uns entschlossen mit der Capra Grigia Ziegenzucht aufzuhören. Nun haben wir noch eine Capra Grigia Ziege mit zwei Gitzis (Böckli). Wir möchten für die Ziegen noch einen Lebensplatz finden,…
Junge Französische Widder Kaninchen suchen ein Zuhause
Junge französische Widder Kaninchen suchen ab anfangs Juni ein neues Zuhause. Die Kaninchen sind am 22.2.24 geboren worden. Die Kaninchen haben eine gute Art und darum sehr geeignet mit Kindern. Es i…
5 Tage Ranch-Reitlager auf der Tatanka-Ranch in 4571 Lüterkofen/SO Unvergessliche Ferien für alle jungen Cowgirls und Cowboys, die das einfache Ranch-Leben und die Natur lieben. Du bekommst einen Ein…
Griechische Landschildkröten Weibchen THB, 14-jährig, Testudo hermanni boettgeri
Zur Bestandsreduzierung verkaufen wir ein sehr schönes, 14-jähriges, griechisches Landschildkröten Weibchen THB (Testudo hermanni boettgeri NZ. 2010) aus unserer Zucht. Die Schildkröte Flora ist top…
Testudo hermanni hermanni, THH-Weibchen, Frankreich, NZ 2002
Zur Bestandsreduzierung werden wir uns von unserem schönen Testudo hermanni hermanni THH-Weibchen Claudine (NZ. 2002, seltene westliche Unterart) ab Frühling 2024 trennen. Die Schildkröte Claudine is…
Testudo hermanni hermanni Weibchen THH, Frankreich, NZ 2009
Zur Bestandsreduzierung werden wir uns von unserem schönen Testudo hermanni hermanni Weibchen Amandine (NZ. 2009, seltene westliche Unterart) ab Frühling 2024 trennen. Die THH Schildkröte Amandine is…
Suchen Junghennen Zwerghühner zur Ergänzung zu unseren beiden Hennen. Weitere Infos auf Anfrage.