Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3255 Rapperswil BE (Schweiz)

Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause
Dieser süsse Pomeranian Rüde ist 10 Monate alt, geimpft und gechipt. Der Rüde ist in der Schweiz geboren und lebt seit 7 Monaten bei uns in der Familie. Mit Katzen und grösseren Kindern. Der Pomerani…
2-4 Plätze für Kleinpferde in Gruppenhaltung verfügbar
Wir bieten Platz für 2-4 neue Mitbewohner in unserer Kleinpferde-WG (4-6 Ponies/Kleinpferde). Unser Stall befindet sich in Wierezwil bei Rapperswil BE. Es handelt sich dabei um: - Gruppenhaltung in e…