Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8918 Unterlunkhofen (Schweiz)

Pony-Hufschuhe Hybrid Klebschale Equine Fusion®, ~Easyboot Glove 00
Aus der Fabrikation von Mini-Hufschuh: Vielseitigkeit in einem Hufschuh: Unsere Hybrid-Sohle, eigentlich als fixe Klebeschale von Equine Fusion® konzipiert, wird nun als eigenständiger Hufschuh mit d…
Kurzer Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel
Neuwertiger Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel. Typ Dressur (Hinterzwisel nicht sehr hoch gezogen daher auch für Gangpferdereiter interessant). Sitzgrösse 17 Zoll Sattellänge 37cm (Zwise…
Ausnahme-Shetty Pony sucht Familie
Ich suche ich für ein älteres (26), aber noch sehr fittes und lustiges Ausnahme-Shetlandpony einen Platz in einer Familie, wo es geliebt wird und man sich gut und ponygerecht um ihn kümmert. Dafür is…
Gruppenställe für Grosspferde/Isländer und Shettys oder Minis neu zu vergeben
Auf dem Mühlehof in Unterlunkhofen AG sind in schönstem Reitgebiet neu zu vergeben: - Gruppenstall für 2-3 Pferde/Isländer: Grosszügiger Auslauf, direkter Weidezugang, Möglichkeit für Winterweide in…
Herziger Löwenzwergwidder Kastrat sucht Platz mit Auslauf
Ich suche für Lewis einen neuen schönen Platz, mit Auslauf. Der Löwenzwergwidder Kastrat ist am 8.10.22 geboren und ein ganz lieber. Gerne dürfen sie unverbindlich vorbei schauen. Weitere Infos zum Z…