Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Aargau

Reitbeteiligung für Quarter Horse Stute im Aargau
Meine liebe Blue ist eine 13-jährige Quarter Horse Stute, die sich über eine motivierte Reiterin 1-2 x pro Woche, sehr freuen würde! Die Quarter Horse Stute ist im Umgang total lieb! Ins Gelände brau…
Biete Reitbeteiligung in Jonen AG
Für mein liebes Kleinpferd suche ich eine Reitbeteiligung. Mein Tinker Wallach ist 9 Jahre alt, er hat eine gute Grundausbildung und kann im Gelände oder auf dem Reitplatz geritten werden. Er geht au…
Erfahrene Reiterin/Pferdefrau sucht bis ca. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evtl. Reitstunde/D…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Biete Reitbeteiligung auf gut ausgebildeten Isländern. Nur für fortgeschrittene Reiter ab 18 Jahren. Weitere Infos zum Reitbeteiligung auf Anfrage.
Biete Reitunterricht auf gut ausgebildeten Isländern im Gelände. Reitunterricht für fortgeschrittene Reiter ab 18 Jahren. Mit Versicherung Reiten fremder Pferde. Weitere Infos zum Reitunterricht auf…
Pflege-/Reitbeteiligung auf Deutschem Reitpony
Aufgrund Mutterschaft bin ich auf der Suche nach einer Pflege-Reitbeteiligung, welche 1-2x pro Woche Lust und Zeit hat sich um mein Deutsches Reitpony (145cm) zu kümmern. Der Stall liegt in Muri (AG)…
Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben
Für Islandpferdeliebhaber: Du möchtest eine solide Reitbeteiligung oder sogar ein Pferd ans Futter annehmen? Dann hast du bei sóma hestar die Möglichkeit dazu. Wir sind bei Muri AG, bieten gut ausgeb…
Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau
Ich habe ab sofort eine Reitbeteiligung zu vergeben in Widen (Mutschellen/Aargau). Die Stute (1.48m) wohnt in einem Offenstall in einer kleinen gemischten tollen Herde. Sie kennt Parelli und spielt s…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…