Pferde Verladetraining mit Verladeschule.ch

Verladetraining ist ein Muss egal ob für Jungpferde oder solche, die schon gemerkt haben, dass sie nicht unbedingt rein müssen. Reitschulen gibt es wie Sand am Meer aber Verladeschulen? Deshalb habe ich die erste Verladeschule der Schweiz eröffnet und mich auf's Verladen von Pferden und Ponys spezialisiert. Mit meinem ruhigen aber konsequenten Verladetraining kann ich Dir und Deinem Pferd das Einsteigen wieder stressfreier gestalten. Schau Dir meine Videos oder Verladeberichte an.

Ich freue mich auf Euch
Tammy

www.verladeschule.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4500 Solothurn

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Bieten Kinderreitstunden im Surental Bieten Kinderreitstunden im Surental
So findet vom Anfänger bis zu der ambitionierten Jugendlichen / Reiter jeder ein geeignetes Training bei uns. Alle unsere Lektionen werden von einer ...
Reiten lernen für Kinder - Hippolini Reiten lernen für Kinder - Hippolini
HIPPOLINI Miniclub & Maxiclub Reiten lernen und mehr bei den HIPPOLINI Pony-Kids in Neuwilen TG. Für die Kleinsten im Alter von 3-6 Jahren beginnen w...
Biete Spring-/Dressurtrainings, Beritt Region Birmensdorf/Säuliamt
suchst du qualifizierten spring- und/oder dressurunterricht im säuliamt (affoltern am albis und umgebung, birmensdorf, urdorf und weitere auf anfrage)...