Pferde Verladetraining mit Verladeschule.ch

Verladetraining ist ein Muss egal ob für Jungpferde oder solche, die schon gemerkt haben, dass sie nicht unbedingt rein müssen. Reitschulen gibt es wie Sand am Meer aber Verladeschulen? Deshalb habe ich die erste Verladeschule der Schweiz eröffnet und mich auf's Verladen von Pferden und Ponys spezialisiert. Mit meinem ruhigen aber konsequenten Verladetraining kann ich Dir und Deinem Pferd das Einsteigen wieder stressfreier gestalten. Schau Dir meine Videos oder Verladeberichte an.

Ich freue mich auf Euch

www.verladeschule.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4500 Solothurn

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Beritt, Pferdeausbildung und Reitunterricht Schwerpunkt Dressur
Bist du auf der Suche nach einer Reitlehrerin, die dich und dein Pferd in der Dressur als Team fördert und individuell auf eure Bedürfnisse, Stärken u...
Learn To Fall - Sicherheit und Unfallprävention im Reitsport Learn To Fall - Sicherheit und Unfallprävention im Reitsport
Sturztraining für ReiterInnen jeden Alters Ein Sturztraining für Reiter ist wie ein Schleuderkurs für Autofahrer: Du lernst in Notsituationen richt...
Reitunterricht in klassischer Dressur auf barockem Pferd in Küttigen AG Reitunterricht in klassischer Dressur auf barockem Pferd in Küttigen AG
Ich habe zurzeit Platz frei für eine/n Schülerin/Schüler Du bist zwischen 12 und 99 Jahren alt und bist Anfänger / hast schon ein wenig Reiterfahru...