Pferde Verladetraining mit Verladeschule.ch

Verladetraining ist ein Muss egal ob für Jungpferde oder solche, die schon gemerkt haben, dass sie nicht unbedingt rein müssen. Reitschulen gibt es wie Sand am Meer aber Verladeschulen? Deshalb habe ich die erste Verladeschule der Schweiz eröffnet und mich auf's Verladen von Pferden und Ponys spezialisiert. Mit meinem ruhigen aber konsequenten Verladetraining kann ich Dir und Deinem Pferd das Einsteigen wieder stressfreier gestalten. Schau Dir meine Videos oder Verladeberichte an.

Ich freue mich auf Euch

www.verladeschule.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4500 Solothurn

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Kinderreitstunden auf Islandpferden für Kinder ab 4 Jahren
Bieten tolle Kinderreitstunden auf lieben Islandpferden für Kinder ab 4 Jahren. Die Stunden finden immer Donnerstag Nachmittag statt. Pro Gruppe sind ...
Suche Reitstunden: suche Ort zum reiten lernen im Oberaargau/Solothurn
Ich (m, 39) möchte nun wirklich reiten lernen und suche in der Region oberaargau / solothurn eine gute Reitschule oder auch privat wo erwachsene auch ...
Persönlicher mobiler Reitunterricht im Kanton Zug, Schwyz + Umgebung
Ich biete mobilen persönlichen Reit- und Bodenarbeitsunterricht sowie Unterstützung bei der Pferdeausbildung im Kanton Zug, Schwyz und Umgebung. Di...