Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE

Tierinserat 40088811.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE
Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine liebevolle Alisha 7-jährig.

Der Pferdestall befindet sich in Hubelmattweg,
3634 Thierachern

Was wir uns wünschen:
- Zuverlässig
- Versicherung „Reiten fremder Pferde“
- Sattel- und wetterfest
- Sorge tragen zum Pferd und Material
- sehr gute reiterliche Kentnisse
- 2 bis 3x wöchentlich, Tage sind frei wählbar

Kostenbeteiligung nach Absprache, ab CHF 150.-

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Preis
CHF 150.00
Bild 1: Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE Bild 2: Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE Bild 3: Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern und bin s…
Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 16-jährige ca. 1.58m grosse Stute (kein Gewichtsträger) sie liebt Ausritte, Longe, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit (kein Dressurpferd), braucht einen guten…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Reit-/Pflegebeteiligung auf tollem Quarter Wallach in Bünzen
Wir bieten eine Reit-/Pflegebeteiligung mit unserem tollen Quarter Wallach Charly. Charly hat ein Stockmass von 148cm und wird Western geritten. Der Quarter Wallach ist 18 Jahre alt, er ist ausserord…