Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für Freiberger Wallach in der Nähe von Bern

Tierinserat 39639109.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für Freiberger Wallach in der Nähe von Bern
Beschreibung
Biete Reitbeteiligung: Ort Niederwangen bei Bern

Pferd: Freiberger Wallach, 19 Jahre, barhuf
Reitstil: Klassisch, Bodenarbeit/Ausritte, ca. 1-2x pro Woche, erfahrene Reiter:in
Reitstunden evt. möglich, Sandplatz in 10 min Entfernung erreichbar.

Navaro steht in einem schönen, familiären Offenstall mit drei anderen Pferden in Herzwil Gemeinde Köniz. (Auto 10 min vom Bern, mit Velo gut erreichbar, ÖV 20 min zu Fuss vom Bahnhof Niederwangen)

Navaro ist immer noch topfit und ein sehr waches und neugieriges Pferd. Er braucht jedoch eine Bezugsperson die ihm viel Sicherheit vermitteln kann. Besonders bei Ausritten ohne andere Pferde kann er auch mal nervös und etwas aufmüpfig werden.

Ich suche deshalb eine erfahrene, sichere Person die viel Freude an der Beziehung zum Tier und Interesse an einem nachhaltigen, gesundem Training hat.
Du solltest die Versicherung „Reiten fremder Pferde haben“.

Bei Interesse an einer Reitbeteiligung schreibe mir gerne eine Nachricht mit ein paar Infos über dich. Ich freue mich von dir zu hören!
Am besten auf dieses Mail: E-Mail
Rosanna
Bild 1: Reitbeteiligung für Freiberger Wallach in der Nähe von Bern

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern und bin s…
Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 16-jährige ca. 1.58m grosse Stute (kein Gewichtsträger) sie liebt Ausritte, Longe, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit (kein Dressurpferd), braucht einen guten…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Reit-/Pflegebeteiligung auf tollem Quarter Wallach in Bünzen
Wir bieten eine Reit-/Pflegebeteiligung mit unserem tollen Quarter Wallach Charly. Charly hat ein Stockmass von 148cm und wird Western geritten. Der Quarter Wallach ist 18 Jahre alt, er ist ausserord…