Reitbeteiligung für Sportstute in 8045 Zürich

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Sportstute (im Vollbluttyp stehend mit viel GO).

Wir können dir folgendes anbieten:
- Ausreiten
- Bodenarbeit
- Dressurunterricht auf eigene Kosten

Das Ausreitgelände ist sehr weitläufig und die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen. Ich suche jemanden, der 1x in der Woche (idealerweise Dienstag oder Donnerstag) zu meiner Stute schaut. Nach Absprache sind auch mehrere Tage möglich insbesondere auch bei Ferienvertretung etc.

Deine Eigenschaften sollten sein:
- Mindestalter 20 J.
- Versicherung Reiten fremder Pferde
- ruhiger, zügelunabhängiger Sitz
- sattelfest und keine Anfängerin, mindestens Brevetniveau
- zuverlässig, mutig und konsequent
- KEINE Wiedereinsteigerin

Wir sind sehr unkompliziert wenn alles passt. Gerne hören wir von Dir! :)

Kostenbeteiligung: CHF 150.00 monatlich

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Preis: CHF 150.-

Kanton Zürich SchweizZürich8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche un...
Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE
Wir suchen in Grächwil/Meikirch noch 1ne Reit und Pflegebeteiligung Wir suchen Dich- eine zuverlässige, vertrauensvolle Person, die sich gerne mit ...
Suche Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf
Liebe Pferdebesitzer :) Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung. Für mich steht...