Spazier-/Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU

Für unseren Buben suchen wir jemand, der gerne mit ihm spazieren geht oder ruhige Ausritte mit ihm macht. Grey geniesst es in der Natur zu sein. Aufgrund eines Befundes sind wir aktuell im Aufbau. Bewegung ist für ihn aber sehr wichtig.

Unser Bubi ist ein liebenswürdiger Lausbub, der einen fairen aber konsequenten Reiter braucht. Kein Bocker oder Steiger. Einfach ein Goldschatz.
Unser Ausreitgelände ist an der Reuss, der Stall mit ÖV erreichbar. Du solltest, Sattel und Wetterfest sein, eine ruhige und feine Hand, Versicherung fremder Pferde haben und mindestens 20 Jahre alt sein. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir :-)

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6032 Emmen

Kontaktformular

Bild 1: Spazier-/Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU
Bild 2: Spazier-/Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für sensibles Dressurpferd, Kanton Luzern Reitbeteiligung für sensibles Dressurpferd, Kanton Luzern
Hallo, Mein 9-jähriger Wallach (1.70) sucht jemand der Ihn weiter Fördern kann im Dressursport. Er ist klaar im Kopf, kein Bocker, kein Steiger. Man...
Biete 3 Pferde zur Mitbetreuung im Baselland Biete 3 Pferde zur Mitbetreuung im Baselland
Ich biete die Möglichkeit mir bei meinen drei Pferden zu helfen und Zeit mit ihnen zu verbringen. 1-2 mal die Woche misten, Spazieren gehen, Pferde pu...
Reitbeteiligung möglich auf bravem Appaloosa Wallach, 157cm Reitbeteiligung möglich auf bravem Appaloosa Wallach, 157cm
In Auw wohnt der hübsche Appaloosa Wallach George, er ist aufgeweckt und geländesicher, ein ausgeglichenes Pferd für gemütliche Ausritte oder Arbeit a...