Biete Reitbeteiligung im Stürzikon bei Oberembrach ZH

Oberembrach (Stürzikon) ZH
Für meinen verschmusten 180cm grossen Wallach Ciacometty suche ich eine liebevolle, zuverlässige Reitbeteiligung die gerne 2 x die Woche Zeit mit ihm im Gelände verbringt. Bei Eignung je nach dem Dressurstunden möglich. Du solltest mobil sein da unser Stall schlecht mit Öv erreichbar ist.? Ciacometty ist kein Anfängerpferd
- Eine Kostenbeteilgung wäre erwünscht
Ciacometty steht im Stall Angst in Stürzikon. Zur Infrastruktur gehören unter anderem ein Solarium, ein schönes Reiterstübli, ein Springplatz mit Galoppbahn sowie eine Halle.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8425 Oberembrach

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung im Stürzikon bei Oberembrach ZH
Bild 2: Biete Reitbeteiligung im Stürzikon bei Oberembrach ZH

Ă„hnliche Inserate

Spazierbeteiligung für Welsh Cob Wallach in Mettmenstetten
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch fit und nach wie vor aufgeweckter Welsh Cob Wallach sucht eine ruhige, liebe Person mit Pferde-Erfahru...
Suche Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Säuliamt Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Säuliamt
Hallo Liebe Pferdebesitzer Ich heisse Lara und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich möchte 1x in der Woche zum Pferd gehen können. Ich...
Biete Reitbeteiligung / Pflegepferd & Pflegepony in Oberburg BE
Ich suche Mithilfe bei der Pflege und beim Bewegen/Beschäftigen von meinem 26-jährigen Freibergerwallach und meiner 10-jährigen Minishettystute. De...