Reitbeteiligung auf Quarter Wallach, Langnau im Emmental

Ich habe ab März 20 eine Reitbeteiligung in der Region Langnau im Emmental zu vergeben auf Quarter Wallach, 8J, Freizeit western geritten, ist fein zu reiten und deshalb nicht für Anfänger oder für Umsteiger auf western geeignet. Er brauchte eine ruhige Person und keinen hibbeligen Reiter:-)

Ist ein toller, Schmusebär. :-)

Offenstall ist nicht mit öv zu erreichen, deshalb wird fahrbarer Untersatz benötigt.

KB 100.00 / Monat

Bei Interesse sende ich gerne Fotos.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3550 Langnau im Emmental

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Wallach im Kanton Jura Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Wallach im Kanton Jura
Suche jemand der Interesse hat mit einem 4 Jahre altem Haflinger Wallach zu Arbeiten. Der Haflinger Wallach wurde erst eingeritten und werde ihn selbe...
Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern
Biete Reitbeteiligung auf einer lieben 9-jährigen Haflingerstute an. Die Haflinger Stute ist verkehrsicher und hat keine Angst bei Traktoren. Ich such...
Biete Reitbeteiligung auf Isi-Stute in Uster ZH
Meine 19 jährige Isi-Stute (kein Anfängerpferd) würde sich freuen, wenn sie ca 2-3x pro Woche zusätzlich beschäftigt würde. Zurzeit sind wir nach div...