Biete spezielle Reitbeteiligungen auf Springpferd, Wädenswil - Schönenberg

Du suchst Herausforderung beim reiten.
Bist interessiert an Pferdeausbildung.
Bist interessiert dich weiterzubilden, dich coachen zu lassen.
Du kannst dir vorstellen unerfahrene Pferde zu reiten, helfen diese bis Turnierreife auszubilden und wenn möglich auch zu starten.
Bei mir besteht diese Möglichkeit.
Dein Profil :
Mehrjährige Reiterfahrung, Turniererfahrung im Springen.
Von Vorteil wäre im besitze der Springlizenz zu sein.
Versicherung reiten fremder Pferde ein Muss.
Genügend Zeit zum Reiten, mind 3 mal die Woche.
Du erhältst von mir Reitstunden, coaching und natürlich die Pferde dazu.
Deine Weiterbildung beinhaltet auch erfahrene Pferde zu reiten.
Du hast keine Kostenbeteiligung so fern du meinen reiterlichen Anforderungen entsprichst.
Interessiert?
Kontaktiere mich zuerst über E-Mail mit genauen Angaben über dich und deine Reitkenntnisse.

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8820 Wädenswil

Kontaktformular

Bild 1: Biete spezielle Reitbeteiligungen auf Springpferd, Wädenswil - Schönenberg
Bild 2: Biete spezielle Reitbeteiligungen auf Springpferd, Wädenswil - Schönenberg

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbeteiligung gesucht, Region Baden
Ich bin 23 Jahr alt, reite seit ich ganz klein bin und besitze das Reiter Brevet. Ich bin auf der Suche nach einer tollen neuen Herausforderung. G...
Suche Reitbeteiligung gesucht nähe Eglisau ZH
Grüezi mitenand Bin weiblich, 38 Jahre jung, 1.78 gross und von stattlicher Statur. Suche eine Reitbeteiligung für 1 - 2x die Woche. Nähe Eglisau u...
Biete Reitbeteiligung für Freiberger Stute, Kanton Luzern Biete Reitbeteiligung für Freiberger Stute, Kanton Luzern
Biete Reitbeteiligung auf einer 16-jährigen Freiberger Stute. Donau liebt lange Ausritte oder Kutschenfahrten. Du solltest: - sattelfest sein - zu...