Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für Sportpferd in Bern Umgebung

Tier Kleinanzeige 352253 (Reitbeteiligung für Sportpferd in Bern Umgebung) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche eine aufgestellte und pferdeliebende Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte geniessen möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusam…
Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld
Bieten Reitbeteiligung auf Friesen Wir sind mit unseren 10 Friesen in der Nähe von Rafz zuhause und suchen tatkräftige Unterstützung. Ausritte im schönen Gelände so wie Reitstunden in Dressur auf dem…
Reitbeteiligung auf Sportwallach zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unseren Wallach eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unser Wallach 2-3x in der Woche oder auch mal am Wochenende zu bewegen. Wir suchen: -…
Einfühlsamer Pferdemensch gesucht, Region Nürensdorf ZH
Wir sind auf der Suche nach einem einfühlsamen, erfahrenen Pferdemenschen, welcher Lust hat 1-max. 2x pro Woche, Zeit mit unserer knapp 20-jährigen, selbstbewussten Freiberger Stute zu verbringen. U…