Biete Reitbeteiligung in Bürg SG bei Eschenbach

Ich suche für meine 22-jährige Stute eine gute, erfahrene Reiterin für Bodenarbeit, longieren, reiten auf dem Platz und vorallem im Gelände. Sie ist noch total fit für ihr Alter und kann auch zickig sein. Deshalb suche ich jemand, der sich seiner Sache sicher ist sonst macht die freche Dame nämlich was sie will.

Du bist:
Mindestens 18-jährig
Brevet Besitzerin oder mind. 5 Jahre Reiterfahrung
Wetter- und Sattelfest
Kannst gut mit Pferden umgehen
Bevorzugte Tage: Montag, Dienstag, Samstag oder Sonntag

Ich biete:
Viereck / Roundpen
Möglichkeit zum Stunden nehmen
Möglichkeit zum gemeinsam auszureiten
Falls es passt darf man auch den 8-jährigen reiten.

1 - 2 mal pro Woche bevorzugte Tage: Mo, Di und allenfalls 1 Tag am Wochenende

Kostenbeteiligung erwünscht.
Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Via WhatsApp 0794217682

Preis: CHF 150.-

Kanton Schwyz SchweizSchwyz8862 Schübelbach

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung in Bürg SG bei Eschenbach
Bild 2: Biete Reitbeteiligung in Bürg SG bei Eschenbach

Ă„hnliche Inserate

Zuverlässige Reitbeteiligung auf Sportpferden, Willisau LU Zuverlässige Reitbeteiligung auf Sportpferden, Willisau LU
Ich suche Dich... zuverlässige Reitbeteiligung auf Sportpferden es besteht auch Möglichkeit Brevet/Lizenz zu machen. Pferde sind auch brav im Geländ...
Biete Reitbeteiligung auf Araber Stute in Thierachern BE Biete Reitbeteiligung auf Araber Stute in Thierachern BE
Ich suche für meine ägyptische Araber Stute eine zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reitbeteiligung für ca. 2 mal pro Woche. Raisa ist eine sehr li...
Pflegepferd / Reitbeteiligung auf Verlasspferd, St. Galler Rheintal
Ab sofort werden bei uns ein supertolles Verlasspferd (Quarter Horse) sowie zwei kleine Mini-Shettys (für Mami/Papi mit Kind(ern) frei. Schönes Reitg...