Biete Reitbeteiligung in Schänis-Rufi SG

Ich suche für meinen 5-jährigen dressurgezogenen Wallach eine gute Dressurreiterin, welche mit mir zusammen den grossen Ausbilden will. Bodenarbeit, longieren, reiten und langsames angewöhnen alleine ausreiten zu gehen.

Du bist:
Brevet Besitzerin
Wetter- und Sattelfest
weisst wie mit einem jungen Pferd umzugehen ist.
Ü20

Ich biete:
Eine Halle / Longierzelt
Möglichkeit zum Stunden nehmen
Möglichkeit zum gemeinsam auszureiten

1 - 2 mal pro Woche

Kostenbeteiligung erwünscht.

Preis: CHF 150.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen8723 Rufi

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung in Schänis-Rufi SG

Ă„hnliche Inserate

Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal
Hallo liebe Kinder Möchtet ihr ein wunderschönes Erlebnis, mit einem Pony und seiner Kutsche durch das Gelände fahren? Mit mir als Kutschenführerin...
Reitbeteiligung auf Araber, Region Pfannenstiel, Meilen Reitbeteiligung auf Araber, Region Pfannenstiel, Meilen
Für meinen tollen Araber Wallach suche ich eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung, (Pferdefrau, mind. 18jährig, mit Reitbrevet) f...
Suche Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Herznach, Ueken
Liebe Pferdebesitzer Ich bin auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung ab dem Sommer 2020. Wenn alles passt auch schon früher :) Im Dezember ...