Suche Reitbeteiligung oder einem Pferd zur Verfügung gestellt

Suche Liebe Pferdebesitzer,
ich,23 Jährig, bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder einem Pferd zur Verfügung um welches ich mich kümmern & trainieren darf. Mein Reitstil ist Englisch & ich würde sehr gerne eine Reitbeteiligung haben, mitwelcher ich auch Springstunden besuchen darf & meine ersten Turniererfahrungen sammeln kann. Ausreiten und Dressurarbeit soll natürlich zur Abwechslung dazugehören.

Da ich nicht die mutigste Reiterin bin suche ich ein braves Verlasspferd mit welchem man auch ganz entspannt im Gelände ausreiten kann.

Mit 100% Herzblut werde ich mich um Ihren Liebling kümmern! Sorge zum Pferd & Material trage ich selbstverständlich& natürlich bin ich auch bereit eine Kostenbeteiligung zu bezahlen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9470 Buchs SG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

2 Esel suchen Spazierbegleitung nähe Hausen am Albis 2 Esel suchen Spazierbegleitung nähe Hausen am Albis
Hallo zusammen Meine beiden Eselwallache Janek 27 Jährig 1.25 Stm. und Max 15 Jährig 1.00 Stm. suchen wieder 2 Personen, die gerne mit ihnen regelm...
Biete Reitbeteiligung in Wädenswil, linkes Zürichseeufer
Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer lieben und feinfühligen Person für meinen Wallach. Hauptsächlich suche ich jemand der 2mal pro Woche mit ih...
Pflege-/Reitbeteiligung für Esel, Maultier und Pferd
Dynamisches Team in Bubikon ZH sucht Liebevolle Pflege- und evt. Reitbeteiligung für Esel, Maultier und Pferd - nicht mit ÖV erreichbar - bitte...