Suche Reitbeteiligung, Region Buchs SG

Suche Liebe Pferdebesitzer,
ich, 23 Jährig, bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung um welches ich mich kümmern & trainieren darf. Mein Reitstil ist Englisch & ich würde sehr gerne eine Reitbeteiligung haben, mitwelcher ich auch Springstunden besuchen darf & meine ersten Turniererfahrungen sammeln kann. Ausreiten und Dressurarbeit soll natürlich zur Abwechslung dazugehören.

Da ich nicht die mutigste Reiterin bin suche ich ein braves Verlasspferd mit welchem man auch ganz entspannt im Gelände ausreiten kann.

Mit 100% Herzblut werde ich mich um Ihren Liebling kümmern! Sorge zum Pferd & Material trage ich selbstverständlich:-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9470 Buchs SG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbeteiligung gesucht, Lüsslingen-Nennigkofen und Umgebung
Hallo Ich suche für meine 12-jährige Tochter und auch für mich eine Reitbeteiligung möglichst in Lüsslingen-Nennigkofen und Umgebung. Sie reitet scho...
Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO
Unser 23 j. Connemara-Mix sucht eine Reiterin für gemeinsame Ausritte und Bodenarbeit. Er ist kein Anfänger-Pferd aber sehr gut händelbar im Sattel. E...
Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben
Meine Haflingerstute Vulcana würde sich über mehr Bewegung sehr freuen. Sei es lange Ausritte, Reitstunden oder Bodenarbeit, auch fahren einspännig mö...