Reitbeteiligung für dominanten Freiberger, Kanton Solothurn

Wir suchen eine zuverlässige und aufgestellte Reitbeteiligung. Wenn du schon lange mit Pferden zu tun hast und du deine Freizeit gerne mit Pferden gestallten möchtest, wäre das etwas für dich.

Bist du bereits 20 Jahre alt und am besten mobil (da wir in unser eher abgelegenes Quartier mit ÖV eher schlecht erreichbar sind)und interessiert an neuen Erfahrungen ?
Wenn ja, würden wir dich gerne persönlich kennenlernen.

Unser Grundstück bietet einen eigenen Reitplatz, einen bedeckten Putzplatz und ein gemütliches Reiterstübchen. Jeder Reiter hat die Möglichkeit einen Kasten zu beziehen um seine Sachen darin zu verstauen.

Der Wald ist glücklicherweise nur wenige Meter vom Hof entfernt und bietet daher schöne entspannende Ausritte im Gelände.

Zu unserem Vierbeiner:
Artos ist unser dominanter, 19 jähriger Freiberger. Er ist daher nur für erfahrene und geduldige Reiter geeignet. Was kann man darunter verstehen?
Es kann durchaus vorkommen, dass er im Gelände nicht mit dir einverstanden ist was die Richtung betrifft. Oder das er die Geschicklichkeit des Reiters beim Aufsteigen auf dem Reitplatz austestet.Er setzt deine Geduld gerne aufs Spiel.
Doch wenn du deine Erfahrung und Geduld bewiesen hast, kann daraus eine tolle Freundschaft entstehen.

Da uns die Gesundheit der Pferde wichtig ist, haben wir eine Gewichtsbegrenzung von 75kg.

Um eine Sicherheit zu gewähren ist die Versicherung Reiten fremder Pferde Voraussetzung.
Wir haben eine Kostenbeteiligung von 100.- monatlich, dafür kann man, insofern der Plan frei ist, so oft kommen wie man möchte.
Die Stallarbeit gehört für uns dazu.

Bei Interesse würden wir uns um ein Treffen freuen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4658 Däniken

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Zofingen und Umgebung Suche Reitbeteiligung im Raum Zofingen und Umgebung
Suche eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche im Raum Zofingen und Umgebung. Ich heisse Jana und bis 21 Jahre alt. Stall sollte mit ÖV erreichbar sein...
Suche Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd im St. Galler Rheintal, Umkreis Oberriet Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd im St. Galler Rheintal, Umkreis Oberriet
Hallo, ich bin 11 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung/Pflegepferd im St.Galler Rheintal ich bin keine Anfagerin mehr im Reiten aber auch nicht se...
Suche Suche Reitbeteiligung Region Affoltern am Albis
Suche für 1-2x pro Woche ein liebes und verlässliches, westernfreizeit gerittenes Pferd zum ausreiten, wenn gewünscht auch Platzarbeit. Gerne möchte i...