Reitbeteiligung auf Ponywallach in der Region Bern

Hallo liebe Pferdefreunde

Ich suche für meinen 20-jährigen Ponywallach (148cm) Nils eine zuverlässige Reitbeteiligung. Nils war früher sehr erfolgreich im Spring- und Dressursport unterwegs, geniesst mittlerweile aber den Ruhestand. Ausreiten und Bodenarbeit sowie viel Weidegang gehören zur Tagesordnung.
Du kannst nach Absprache sooft kommen wie du willst und die Tage frei wählen.

Folgendes kannst du mit ihm machen:
- Ausreiten
- Bodenarbeit
- Unterricht in klassischer Handarbeit
(Mehr Infos dazu: www.anja-bovisi.com)

Nils zeigt trotz seinem Alter immer noch Leben und fordert einen gerne ein bisschen heraus;) Jemand der sich durchsetzen kann und seine Grenzen klar kommuniziert, nicht ängstlich und einigermassen sattelfest ist wäre ideal.

Er steht in 3147 Mittelhäusern in einem Privatstall mit zwei Pferden. Reitplatz vorhanden.
Kostenbeteiligung: 200.-/Monat und du kannst reiten so viel du willst oder nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf eure Anfragen:)

Preis: CHF 200.-

Kanton Bern SchweizBern3147 Mittelhäusern

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Ponywallach in der Region Bern
Bild 2: Reitbeteiligung auf Ponywallach in der Region Bern

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Unser 16J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 19 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter für ganz sicher Donnerstag, Sam...
Biete Reitbeteiligung auf Vollblüter in Bösingen FR
Mein 18 jähriger Vollblüter, mit eigenem Kopf, sucht etwas mehr Beschäftigung. Zwischen 2-6 mal pro Woche könnte durchaus möglich sein. Du solltest Sa...
Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL
Sie werden western geritten. Vorallem Ausritte in sehr schönem Gebiet möglich. Reitplatz ist leider keiner vorhanden. Ich wende mich nur an erfahre...