Reitbeteiligung auf Freibergerstute Gemeinde Köniz, Bern zu vergeben

Ich habe auf meiner lieben Freiberger Stute eine Reitbeteiligung zu vergeben für die Tage Dienstag und Samstag (oder alternierend Sonntag). Ich suche eine/n rücksichtsvolle versierte Reiter/in die auch alleine ins Gelände kann und sorge trägt zu Pferd und Material. Wir haben ein grosses stalleigenes Dressurviereck und ein weitläufiges Reitgebiet.

Kostenbeteiligung erwünscht: Fr. 200.--/Monat

Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Auskünfte oder Stall- und Pferdbesichtigung zur Verfügung.
S. Meier
076 385 37 81
Telefon oder SMS

Preis: CHF 200.-

Kanton Bern SchweizBern3172 Niederwangen bei Bern

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Freibergerstute Gemeinde Köniz, Bern zu vergeben
Bild 2: Reitbeteiligung auf Freibergerstute Gemeinde Köniz, Bern zu vergeben
Bild 3: Reitbeteiligung auf Freibergerstute Gemeinde Köniz, Bern zu vergeben
Bild 4: Reitbeteiligung auf Freibergerstute Gemeinde Köniz, Bern zu vergeben
Bild 5: Reitbeteiligung auf Freibergerstute Gemeinde Köniz, Bern zu vergeben

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Unser 16J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 19 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter für ganz sicher Donnerstag, Sam...
Biete Reitbeteiligung auf Vollblüter in Bösingen FR
Mein 18 jähriger Vollblüter, mit eigenem Kopf, sucht etwas mehr Beschäftigung. Zwischen 2-6 mal pro Woche könnte durchaus möglich sein. Du solltest Sa...
Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL
Sie werden western geritten. Vorallem Ausritte in sehr schönem Gebiet möglich. Reitplatz ist leider keiner vorhanden. Ich wende mich nur an erfahre...