Reitbeteiligung: Sicheres Pferd gesucht

Suche Ich bin 18 Jahre alt und reite seit ich 5 bin. Leider bin ich jetzt ca. 3 Jahre nicht mehr regelmässig geritten. Da es mir fehlt und ich endlich wieder Zeit habe, suche ich eine Reitbeteiligung für 1-2 Mal wöchentlich, +/-20 min um 8332 Russikon. Ich bin mobil.
Ich bin 1.58m gross und 55kg schwer.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein korrekter und sorgfältiger Umgang mit Pferd und Material sind für mich selbstverständlich.
Ich reite in jeder Gangart sicher, bin jedoch ein Wenig aus der Übung. Deshalb suche ich ein wirklich sicheres, ruhiges und zuverlässiges Pferd. Sehr gerne würde ich auch regelmässig in die Reitstunde, daher wäre ein Platz/Halle und Reitlehrer vor Ort super.
Gerne bin ich auch bereit eine Kostenbeteiligung zu bezahlen, jedoch bin ich noch Schülerin und kann nicht für RB und zusätzlich noch Reitstunden ein Vermögen ausgeben. :-)
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8322 Madetswil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Unser 16J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 19 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter für ganz sicher Donnerstag, Sam...
Biete Reitbeteiligung auf Vollblüter in Bösingen FR
Mein 18 jähriger Vollblüter, mit eigenem Kopf, sucht etwas mehr Beschäftigung. Zwischen 2-6 mal pro Woche könnte durchaus möglich sein. Du solltest Sa...
Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL
Sie werden western geritten. Vorallem Ausritte in sehr schönem Gebiet möglich. Reitplatz ist leider keiner vorhanden. Ich wende mich nur an erfahre...