Reitbeteiligung gesucht für 2 Pferde, 1 - 2x pro Woche

Wir suchen für unsere zwei Sportpferde eine verantwortungsbewusste, erfahrene Reiterin.
Wünschenswert wäre einmal am Samstag oder am Sonntag und einmal unter der Woche (Montag bis Freitag). Hast Du Zeit und Lust 1 - 2 Mal pro Woche in einem wunderschönen Reitgelände auszureiten, bist Du mobil, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Bei Interesse erzählen wir Dir gerne mehr.
Keine Kostenbeteiligung, dafür Mithilfe im Stall erwünscht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8525 Wilen bei Neunforn, Gem. Neunforn

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung gesucht für 2 Pferde, 1 - 2x pro Woche

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf 9-jährigem Warmblut Wallach Reitbeteiligung auf 9-jährigem Warmblut Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen grossen 8 jährigen Warmblut Wallach eine Reitbetiligung für 1-3 Mal die Woche. Toll wären auch Ferienvertretung...
Reitbeteiligung auf Haflinger in Duggingen BL
Hallo Du Ich suche für meinen Haflinger 9-Jährig eine zuverlässige Reiterin/Reiter der 1-2 Mal pro Woche reiten würde. sicher einen Tag am Wochenen...
Reitbeteiligung in Fehraltorf im Züri Oberland
Biete ab Juni 2018 oder früher eine langfristige RB an 13jährigem Oldenburger Wallach in Fehraltorf. 1-2 mal pro Woche (nicht am Wochenende) plus Feri...