Reitbeteiligung gesucht für 2 Pferde, 1 - 2x pro Woche im Thurgau

Wir suchen für unsere zwei Sportpferde eine verantwortungsbewusste, erfahrene Reiterin.
Wünschenswert wäre einmal am Sonntag und einmal unter der Woche (Montag bis Freitag nach Absprache). Hast Du Zeit und Lust 1 - 2 Mal pro Woche in einem wunderschönen Reitgelände auszureiten, bist Du mobil, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Bei Interesse erzählen wir Dir gerne mehr.
Keine Kostenbeteiligung, dafür Mithilfe im Stall erwünscht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8525 Wilen bei Neunforn, Gem. Neunforn

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung gesucht für 2 Pferde, 1 - 2x pro Woche im Thurgau

Ă„hnliche Inserate

Eltern-Kind Reitbeteiligung mit bravem Pony in Oberbalm BE Eltern-Kind Reitbeteiligung mit bravem Pony in Oberbalm BE
Welche pferdeerfahrene Mutter (oder Vater) möchte regelmässig mit ihrem Kind schöne Spaziergänge mit unserem braven Pony (1m35cm) machen? Er ist ein r...
Suche Suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Landquart
Ich bin 17 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Landquart für 1-2x pro Woche. Ich reite schon seit etwa 9 Jahren. Würde mich über ...
Freiberger sucht zuverlässige Reitbeteiligung 1-2 x in der Woche Freiberger sucht zuverlässige Reitbeteiligung 1-2 x in der Woche
Hallo Pferdefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen Freiberger namens Rico (1-2 x in der Woche). Er ist ein gemütliche...