Reitbeteiligung für Ponystute nähe Luzern

Für meine 8-jährige Ponystute (Irish Cob) suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung (1-2 x pro Woche). Die Versicherung für das Ausleihen fremder Pferde muss vorhanden sein und Du solltest gute Reitkenntnisse mitbringen und sattelfest sein.

Der Stall ist mit ÖV erreichbar (Nähe Stadt Luzern). Schönes Gelände und Sandplatz vorhanden. Bei Interesse bietet sich die Möglichkeit Unterricht nach akademischer Reitkunst zu nehmen.

Das Sorge tragen zum Pony und zur Ausrüstung ist für Dich selbstverständlich. Eine Kostenbeteiligung ist zudem erwünscht.

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6010 Kriens

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für Ponystute nähe Luzern

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin
Ich suchen eine zuverlässige und ehrliche ReiterIn. Wo gerne Zeit mit dem Pferd verbringt, motiviert ist und Leidenschaft besitzt für das "Hobby" D...
Reitbeteiligung im Raum Winterthur-Henggart auf Traumpferd
Ich suche eine Reiterin, einen Reiter für meine 8-jährige Hannoveraner-Stute mit folgenden Anforderungen: - Brevet oder Dressur-/Springlizenz - Erfa...
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See
Biete 1-2x pro Woche Reitbeteiligung auf meinen 17jährigen Schwarzwälder, 23jährigen Freiberger und 12-jährigem Haflingerwallache in Oetwil am See. Si...